Hätte nicht gedacht, das ich mich mal sagen höre, das ich mich darüber freue wieder im Büro zu sitzen!
Hintergrund:
Do. 08.02.24, ca. 11 Uhr vormittags: vor meinem rechten Auge breiten sich von oben nach unten schwarze, bzw. dunkle "Wölkchen" aus.
So als wenn man Tinte in ein Wasserglas tropfen lässt, sonst aber nichts!
Über das Wochenende mit der Familie 3 Tage weg gewesen, schöne Zeit, nichts gemerkt und "Wölkchen" waren auch weg.
Montag weider im Büro und irgendwie war das rechte Auge seltsam, kann nicht mal im Nachhinein sagen, was mich gestört hat, aber irgenwie komisch!
Beim Augenarzt angerufen, um 13 Uhr des selben Tages Termin bekommen, hat mich zwar gewundert aber was wollte ich mich beschweren, und hingegangen.
Ergebnis: riesiger hufeisenförmiger Riss in der Netzhaut!
Sofort per Taxi 150Km weit nach Bremen in eine Augenklinik gefahren worden!
Um 19 Uhr noch, gefühlt, Ewigkeiten geläsert worden.
Die haben gesagt, das der Riss zum läsern eigentlich zu groß wäre, aber der Versuch auch nicht schaden würde.
Zwei Tage in der Klink gewesen und bis heute zu Hause.
Ich durfte mich nicht anstrengen, möglichst linksgelagert liegen, nicht lesen, nicht ins Handy schauen, nicht am Tablett schauen, nur wenig Fernsehen, mit anderen Worten ich durfte nichts!
So viele Hörbücher gibt es gar nicht und ich mag auch keine Hörbücher oder sowas, ich lese eigentlich nur, das war vielleicht langweilig, unfassbar!!!
Heute die dritte Nachuntersuchung: Es ist tatsächlich alles fest und gut vernarbt, so das ich langsam wieder zurück kann, langsam aber ich darf wieder alles, nur Sport soll ich noch 14 tage warten.
Aber: für immer ein kleines Andenken zurück behalten: ganz rechts unten im Sichfeld ist nun ein schwarzer Bereich, so als wenn man ein Foto macht und dann feststellt, das man unten rechts den Finger auf der Linse hatte.
Das gejt auch nicht mehr weg, aber das Hirn "überblendet" das fast immer.
Ergebnis 1 bis 20 von 7487
Hybrid-Darstellung
-
21.02.2024, 16:04 #1Gruß Konstantin
Ähnliche Themen
-
Der Dinge-die-mich-ärgern-Thread
Von Jouissance im Forum Off TopicAntworten: 118Letzter Beitrag: 22.07.2015, 22:11 -
Überzeugt mich von der 16610 (oder noch ein SubDate Bilder Thread)
Von [Dents]Milchschnitte im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 94Letzter Beitrag: 26.04.2009, 23:07 -
..soll ich mich darüber freuen?
Von karlll61 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 18Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:34 -
Board Umzug ! - STATUS Thread - Stand der Dinge !
Von Passion im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.08.2004, 22:06







Zitieren
Lesezeichen