Dieses mal wurden die Angebote nicht mehr besser, bis jetzt war es so (hab das immerhin seit sicherlich 10 Jahren), dass am Ende wieder alles wie im Vorjahr weiter lief - dieses mal nicht, auch nicht ein, zwei Tage nach Vertragsende. Also 25 Euro für Sport + Buli + HD. Bis jetzt habe ich 20 gezahlt. Das Angebot wurde aber - für mich jedenfalls - deutlich schlechter (nicht mehr alle BL-Spiele, nicht mehr alle CL-Spiele).
Selbst wenn sie jetzt noch wieder mit unveränderten Konditionen kommen, mir reichts mit dem Verein. Sollen sie halt transparente Preise für alle machen, was soll der Kindergarten? Statt 59,99 Normalpreis bekomm ich es für 25 Euro im Monat. Eh klar...
Was außerdem lustig war: Mir wurde vor ca. 3 oder 4 Monaten angeboten, für 5 Euro mehr das komplette Angebot zu nutzen. Das habe ich am Telefon zugesagt, es kam aber keine Bestätigung, wurde auch nicht eingebucht und verlangt haben sie auch nicht mehr. Alles gut also, aber bissi komisch. Nach 3 Wochen ruft mich wieder jemand an (bei den beiden Anrufern hatte man mangels Kenntnis der deutschen Sprache auch generell Mühe, zu verstehen, was sie meinten), wieder das selbe Angebot, und ich sage wieder zu. Was passiert? Richtig, wieder nix
Lustig auch, dass man normal auf eine kostenprflichtige Nummer anrufen müsste um die Angebote zu bekommen, ein paar Tage vor Vertragsende kriegt man eine 0800er Nummer.
Naja, irgendwie haben die ihren Laden in mehrerlei Hinsicht nicht im Griff anscheinend. Egal, ich hab jetzt DAZN gebucht, das passt für das bisserl Sport was ich noch kucke, auch.
Ergebnis 1 bis 20 von 7264
Baum-Darstellung
-
05.11.2018, 19:47 #11
Geändert von BeepBeepImAJeep (05.11.2018 um 19:48 Uhr)
LG Josef
Shoganai