Ergebnis 1 bis 20 von 7480

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Jörg, sauber! Erhol Dich gut

Und Martin: Cool! Mach doch dazu einen eigenen Thread auf, das ist bestimmt spannend
    Aber Pils seid Ihr beide, nich?

Freccione Avatar von Mr. Joe
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen

Und Martin: Cool! Mach doch dazu einen eigenen Thread auf, das ist bestimmt spannend
    Männer, mach ich. Morgen (1.1.) sollte ich die Muße dazu finden, dann berichte ich ausführlich.
    Liebe Grüße, Martin

Freccione Avatar von Mr. Joe
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Jörg, sauber! Erhol Dich gut
    Zitat Zitat von Mr. Joe Beitrag anzeigen
    Hab mich endlich "durchgerungen", angemeldet und heute direkt meine erste Flugstunde zur PPL gemacht. Traumhaftes Wetter, fantastische Bedingungen. Natürlich mit der 1675 am Arm, war aber viel zu aufgeregt, um überhaupt draufzusehen.

Hallo Zusammen,

Manchmal nehmen die Dinge einen anderen Verlauf, als man sich das so ausmalt ...

Im Januar ging es also los mit dem Fliegen und ich bin voller Begeisterung tief eingetaucht in eine neue Welt voller komplexer Vorgänge und Techniken.

Leider musste ich aber relativ schnell lernen, dass es Dinge im Leben gibt, die man nicht selbst beeinflussen kann. Deshalb habe ich dann erstmal nichts über meine Flugstunden und den Weg zur PPL gepostet, ich wollte erst Sicherheit gewinnen, dass ich es auch schaffen werde. Vor den Ersten Alleinflügen und den theoretischen Prüfungen steht das Medical, also die die fliegerärztliche Untersuchung mit der Bestätigung der Tauglichkeit.

Es kam, wie es kommen musste und das hatte ich ja irgendwie schon geahnt. ich bin nicht flugtauglich und werde es wohl auch nie sein. Seit ein paar Tagen ist das nun amtlich. War ein harter Schlag und ich habe ziemlich gekämpft, bis ich damit meinen Frieden gemacht habe.

Aber zurück zum "Dinge, die mich freuen - Thread": Ich bin zwar irgendwie nicht himmelhoch fröhlich, aber es wird wieder. Also alles gut. Ich fange an mich auf ein neues Projekt zu freuen, was auch immer es sein wird. Aber auf jeden Fall eins ohne "Amtliches".

Und das werde ich Euch dann bestimmt detailliert Posten ...
    Geändert von Mr. Joe (25.06.2017 um 22:28 Uhr)
    Liebe Grüße, Martin