Verstehe ich nicht, warum man die voran gegangene Meinung so kommentieren muss.Kinder sind nun mal nicht jedermanns Thema. Und wenn alle Eltern unter uns ehrlich sind: auch die liebsten und süßesten Kids machen nicht jeden Tag, jede Sekunde ihres Lebens, rund um die Uhr, 24 Stunden lang ausschließlich Freude. Da sind auch schon durchaus anstrengende, nervige, strapaziöse Momente dabei (die man sich freilich auch schön reden kann, unter dem Motto: "wenn er/sie mich dann wieder anlacht, ist alles wieder gut"...). Und wenn Menschen das eben nicht so sehen, ist es ebenfalls völlig ok, oder?
Zurück zum Thema des Threads: Büroumzug in kürzerer Zeit als gedacht und befürchtet geschafft. Wenn jetzt noch sämtliche Technik funktionieren würde, wäre es perfekt. Sollte aber in Kürze soweit sein. ENDLICH!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 7313
Baum-Darstellung
-
02.12.2016, 09:46 #11Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
Ähnliche Themen
-
Der Dinge-die-mich-ärgern-Thread
Von Jouissance im Forum Off TopicAntworten: 118Letzter Beitrag: 22.07.2015, 22:11 -
Überzeugt mich von der 16610 (oder noch ein SubDate Bilder Thread)
Von [Dents]Milchschnitte im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 94Letzter Beitrag: 26.04.2009, 23:07 -
..soll ich mich darüber freuen?
Von karlll61 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 18Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:34 -
Board Umzug ! - STATUS Thread - Stand der Dinge !
Von Passion im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.08.2004, 22:06

Kinder sind nun mal nicht jedermanns Thema. Und wenn alle Eltern unter uns ehrlich sind: auch die liebsten und süßesten Kids machen nicht jeden Tag, jede Sekunde ihres Lebens, rund um die Uhr, 24 Stunden lang ausschließlich Freude. Da sind auch schon durchaus anstrengende, nervige, strapaziöse Momente dabei (die man sich freilich auch schön reden kann, unter dem Motto: "wenn er/sie mich dann wieder anlacht, ist alles wieder gut"...). Und wenn Menschen das eben nicht so sehen, ist es ebenfalls völlig ok, oder?
Lesezeichen