am freitag auffe strasse umgeknickt…massebeschleunigung der 118 kilo kampfgewicht und spontanabbremsung durch laternenmast…ergebnis linker schneidezahn oben aus dem kiefer geflutscht und linke schulter luxiert.
der zahn war ohnehin durch frühere,äussere einwirkung nur noch wackelige,nutzlose,optische verblendung und dürfte mittlerweile im feststoff-filter der berliner wasserbetriebe feststecken…wurscht…juckt nicht weiter. solange ich die aldi-nudelpfanne kleinghächselt bekomme, soll es gut sein.
schulter wieder durch rüttelnschüttelnruckeln vor ort eingerenkt und ab nach hause…dort flutschte das ganze nochmal zweimal durch ungeschickte bewegungen heraus…und wieder wie zuvor hineingeruckelt…danach zur notfallstation des neuköllner krankenhauses gestiefelt…über die dortigen eindrücke/zustände/begebenheiten könnte ick ne story pinseln…aba nich‘ hier.
nach moderaten drei stunden mit besten wünschen,einem „arztbrief“, einer mehr oder minder nutzlosen schlinge ummen arm wieder in‘s leben entlassen…ein MRT sei anzuraten…jehn se mal zum niedergelassenen orthopäden.
googlegooglegoogle…einen in der nähe aufgetan und heute früh dorthin gelatscht…nach professioneller meinung und sorgfältiger untersuchung seitens der ärztin ist offenbar nichts gravierenderes passiert.nach zwei stunden mit besten wünschen und zwei überweisungen für MRT-untersuchung entlassen.
wer berlin kennt,der weiss,dass vieeeeeel zeit vergehen kann,bis termine möglich sind.
sooo und nun wat mich freut…schon morgen vermittels „doctolib“ einen termin sogar in wohnortnähe in den gropiuspassagen eingerührt.
und dann schaun mer mal…
Ergebnis 1 bis 20 von 7259
Baum-Darstellung
-
04.11.2024, 18:29 #11
Geändert von pfandflsche (04.11.2024 um 18:33 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth