Original von Reckel
Original von newharry
Original von Reckel
Original von newharry
Original von Donluigi
Aber was meinst du mit Sicherheitsverschluß? Das Klappteil von der Sub? Das sähe m.E. unmöglich aus.
Das "Klappteil von der Sub" sähe wohl tatsächlich unmöglich aus ... aber auch die Explorer hat bei gleicher Größe wie die DJ einen Oysterlock-Verschluß - der sollte passen und auch ich fühle mich recht wohl damit ...
Ähm, also sowohl die 14270 als auch die 114270 hat eine "Klappteil"-Schliesse, allerdings in flach, da keine Tauchverlängerung drin untergebracht werden muss. Kann man problemlos hier nachschlagen...
Was willst Du uns/mir damit sagen? Was hab ich den (Gegenteiliges?) behauptet?
Ähm, eigentlich nur, dass der Begriff "Klappteil" nicht aussagekräftig genug ist.
Wir damit Fliplock gemeint?
Wird damit Oyterlock im Unterschied zu Oyster gemeint?
Nimmt man die Band/Schliessenreferenzen, dann weiss jeder worüber geredet wird...
An der 114270 ist ein 78690, an der 14270 ein 78590. Beide haben ein "Lock"-Klappteil...
Gegenüber den 93xxx gibt es in der Aufsicht glaub ich kaum Unterschiede, die Unterschiede sind lediglich in der Seitenansicht sichtbar, wo die 78xxx deutlich flacher sind.

Bye

Marko
Nun, darum habe ich ja Klappteil in Anführungszeichen geschrieben und dann von Oysterlock-Schließe gesprochen ... denn diese hat die 114270 und würde meiner Meinung nach auch an eine DJ passen ... ganz im Gegensatz zur Fliplock-Schließe