Ich denke mal, wenn wir davon ausgehen, was von vornherein wohl nicht eindeutig war, das Kevin in der Tat ein 15-jähriger Heranwachsener ist, da ich auch erst dachte, nimmt mich oder uns hier jemand auf die Rolle oder was...

Denke ich a) das ich kein aroganter Sack bin und b) das es wie immer im Leben zwischen den pupertierenden Heranwachsen und den vermeindlich Erwachsenen ein ganz normale und reales Verständigungsproblem ist.

Ihm ist es ersteinmal scheiß egal ob Fake oder nicht, er wünscht keine moralische Christenbekehrung oder ähnliches, er will seine Uhr repariert haben und hält alle für deppert, die ihm raten auf eine Rolex zu sparen oder andere Tipps geben... Er kann und will erstmal nicht akzeptieren, das ihm keiner bei einem Fake hilft... Allein schon aus pupertierenden Trotz kommt doch da erstmal richtig Freude auf, da könnte man jedem Erwachsenen in den Allerwertesten treten...unabhängig davon, das er in diesem erlesenen Forum mal ganz jung und kess die vermeindlichen Rolexgötter sich erdreistet hat zu fragen.

Nur fakt ist es auch, womit der Kevin auch in Zukunft mit zurecht kommen werden muß, das er mal seine Situation hinsichtlich seiner Liebe zu Fakes überdenken darf. Auch wenn er zur Zeit dafür noch nicht empfänglich ist, wird er es einsehen, weil er letztendlich mit Fakes immer wieder die selben Probleme bekommen wird. Also wird er aus Erfahrung irgendwann klug werden, da es bis jetzt noch jeden genervt, den gleichen oder selben Fehler mehrmals zu machen...

So genug Moralapostel die X-beliege, schau mal in deiner Nähe, ob du einen türkischen Juwelier hast, manchmal helfen die oder sagen dir zumindest, wo der richtige Kollege zu suchen ist... Aber vorsicht, auch nicht jeder türkische Fachkollege spielt damit was Fakes angeht, also no risk no fun...

Gruß Andreas