Auch auf die Gefahr hin das mir einige das jetzt übel nehmen, aber manchmal seit ihr ein richtig arroganter Haufen!

Gehen wir mal davon aus Kevin ist echt und er kommt wie die meisten in Deutschland aus normalen Verhältnissen (zähle mich selber zu dieser Gruppe!). Ihm dann zu raten er solle als 15jähriger mal eben mehrere tausend Euro ansparen um sich 1 Uhr zu kaufen ist wohl etwas daneben. Ich weiß nicht wie ihr als 15jährige wart und über wieviel finanzielle Mittel ihr verfügt habt, aber nicht jeder kann so wie er gerne möchte.

Im Gegensatz zu einem 30 oder 40jährigen der sich einen Fake zum angeben holt ist es bei Kevin anscheinend wirkliche Begeisterung für analoge Uhren. Das sollte man nicht vergessen. Konstruktive Vorschläge wie sie ansatzweise gekommen sind in Richtung B&B etc. sind da besser als "in die Tonne treten".

Mein Tipp. Richtig ist das eine Reparatur nicht lohnen wird. Auch werden dich andere Fakes nicht glücklich machen weil deren Qualität einfach nicht überzeugt. Ander sieht es mit folg. Uhren aus:






Mein Favourit für kleines Geld!

Quelle der Bilder www.timefactors.com wo man diese Uhren auch kaufen könnte.

Mein absoluter Tipp ist aber http://www.mkiiwatches.com/cus_w_wct.html . Die bauen die quasi deine Wunschuhr. Gute Qualität zu guten Preisen. Das ist ne rundum sichere Sache und vor allem kein Fake!

mfg ratte