Original von Tuxi
bei all der Geiz ist geil Mentalität im Bezug auf Dienstleistungen frag ich mich,
warum werden hier bloß Rolex-Uhren gekauft und keine billigen Chinazwiebeln.
Ich bin auch bei T-COM und es funktioniert....
Warum ist der Schluß bei den meisten nicht klar:
Guter Service kostet im Durchschnitt mehr als schlechter.
Aber wenn was teuer es, ist es noch lang nicht besser.
Ich zahle ungern für schlechten Service viel Geld. Dann lieber für schlechten Service wenig Geld.
Deswegen kaufe ich auch Eier beim Aldi, da weiß ich SICHER, dass die aus dem Käfig kommen.
Der Herr 1und1 mit den vollständigen Sätzen meinte, für den Port und dessen Setzung sei die Telekom(Reseller) verantwortlich. Die bekommt im Übrigen dafür Geld von 1und1.
Der TK-Technker sagt mir, die TK überläßt 1und1 meinen Port für die Summe x(Resell) . Und 1und1 kann den Port dann mit Ihrer Software auf meine Tel- Nr. aktivieren.
WER HAT RECHT ?
ÜBRIGENS : 12:34 KEIN AnSCHLUß.
64K NERVEN. Und Kanalbündelung legt meine DAFü und Tel lahm.
Ich nehme Wetten an, dass das Ding nicht wie versprochen bis 24:00 steht, obwohl 2 Taskforces von beiden Seiten die Sache überwachen
Der Kollege über mir von Probox meinte, er konnte z.b. keine DSL Flat auf eine Firma bei der TK anmelden. Ja was soll er dann machen?
Den Firmennamen rausschmeissen und den Telefoneintrag unter seinem Privatnamen laufen lassen.
Deswegen geht man ...
Ergebnis 1 bis 20 von 90
Baum-Darstellung
-
10.11.2006, 12:40 #11Yacht-Master
Themenstarter