Ich weiß jetzt echt nicht mehr, wo ich noch anrufen kann

Störungstelle kann nix machen, da keine Freischaltung.

Tk sagt, dass sie den Anschluß zur Buchung durch 1und1 freigegeben haben.

1und1 sagt nix, weil die Rechnungsdame Sandy nur für Ihre Rechnungen zuständig ist, und z.b. meine Adresse korrigieren kann oder meine BLZ.

Der Techniker unter 0900 sieht am Mittwoch um 19:56 nach 23 MINUTEN WARTEMELODIE und 18,17 Euro ärmer keinen Vorgang im System und gibt den Tip, dass vielleicht das Modem kaputt ist


Auf meine Anregung: "OK SIE SAGEN ES GEHT HIER BEI IHNEN NUR UM RECHNUNGEN"
DANN MÖCHTE ICH DASS SIE DIE LETZTEN 4 MONATE DSL ANSCHLUß GUTSCHREIBEN, DIE ICH BEZAHLT HABE, DA ICH DIESE LEISTUNG NICHT BEZOGEN HABE.
IST DAS IHR AUFGABENBEREICHT????"

Sandy: "JA"
"OK ALSO LOS"

DAZU MÜSSEN SIE ERST DIE TECHNIK ANRUFEN, OB DER FEHLER BEI 1und1 liegt"

"DIE WISSEN DAAA AAABER NIX"

Sandy: " Sagen sie dem Techniker, dass er rechts unten in die VORGANGLISTE SCHAUEN SOLL"

"DAS MACHEN GENAU SIE JETZT SANDY !!!!!!"

DANN KÜNDIGEN SIE DOCH zum 28.7.2008
Den Callcenterleiter bekommt man nur mirt Gebrüll und erst nach Beleidigung von Sandy ans Telefon, aber erst nachdem sie vorher 5 mal aufgelegt hat.

ICH KANN NICHT MEHR

Ich werde wahrscheinlich in 40 Jahren als der letzte ISDN-User eine Ehrung vom Bundeskanzler Boris Becker bekommen