Das Vorabend Treffen war wieder mal wirklich klasse, neue und alte Freunde wieder getroffen,Weißbier und Caipi (Markus Du bist klasse).
Auf der Börse gab es wieder mal nur "Schrott" oder mehr oder weniger "Gutes" zu teuren Preisen, wobei einem dabei warm wird wenn man das eine oder andere bereits besitzt, auf die Preisentwicklung bezogen. Ich war hin und hergerissen wegen einer RedSub mit Papers und Meter first, entschied mich dann allerdings doch dagegen. Danke Joo und Elmar...für die Tatkräftige unterstützung.
Alls wir uns verabschiedeten, machte ich noch einen Schlenker durch die Halle und stieß auf etwas das mich bis dato nicht sonderlich anmachte (Percy sei Dank)...seht aber selbst....Und manchmal ist es besser man sagt "niemals nie"...dazu später aber mehr.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Baum-Darstellung
-
05.11.2006, 18:29 #1
Börse...Vorabend...Treffen...MUC
Gruss Mario