Hallo,

natürlich sind die Sportys nicht hässlich,aber ich finde sie für meinen Geschmack zu sportlich.Eigentlich spielte ich ja mit dem gedanken mir am Jahresende noch eine 5513 zuzulegen,durch diesen Thread bin ich umgestimmt worden.Es wird noch eine Vintage-DJ folgen oder auch die schlichteste aller Rolexmodelle,nämlich eine Oyster-Precision,nachdem ich vor wenigen tagen eine OD-Precision erworben habe,erscheint mir das als Fortsetzung meiner Sammlung folgerichtig.Zumal Handaufzüge doch Uhr pur bieten,da z.B. kein Rotor den Blick auf das Werk versperrt.Naja habe ja noch genügend Zeit mich zu entscheiden,die 5513 ist jedenfalls jetzt raus aus dem Game.Habe ja mit der tudor-Sub einen Sporty-Light und das soll mir auch genügen.Zu viel schwarze ZB´s machen mich auch immer depressiv . Nicht Sportys bieten mir bei den Blättern einfach mehr Abwechslung.Sorry,ebenso wie man aus einem überzeugten Sportyfan,wohl nur schwer einen Fan der Nicht-Sportys machen kann ergeht es mir umgekehrt so.Aber wie langweilig wäre doch das leben wenn wir alle den gleichen geschmack hätten.Mir schwebt bei einer DJ noch eine mit blauem ZB und römischen Indizes vor,die finde ich suuuuperscharf.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti