Ich stand vor geraumer Zeit vor dem Problem, welche Uhr ich mir zum Diplom gönnen könnte. Nach längerer Zeit im R-L-X Forum war ich eigentlich heiß auf eine GMT II schw/rot. Als ich dann meinem Ziel gaaaanz nahe war, hat meine Frau beiläufig gesagt, dass sie sich an mir auch eine Uhr mit Lederarmband gut vorstellen könnte! Und die GMT eh wie meine Sub aussieht. Und wenn ich schon wieder einmal viel Geld für eine Uhr ausgebe, dann besser für eine optisch andere!!! Danach ist mein "Kartenhaus" zusammengefallen
Da mir die Panerai´s immer gut gefallen haben, entschied ich mich nach äußerst ausgiebiger Prüfung für die 111! (weil´s eben der Historie eher entspricht).
Ich muss sagen, die Uhr ist angenehm zu tragen, sieht immer lässig aus, ist auf JEDEN Fall immer ein Blickfang, lässt sich durch die Vielzahl der möglichen Bänder optisch unbegrenzt verändern, läuft sehr stabil, Ablesbarkeit unschlagbar!!! Das regelmäßige Aufziehen per Hand hat auch etwas![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Thema: Panerai oder Rolex...?
Baum-Darstellung
-
16.11.2006, 10:21 #36Leeve Jrooß
mario

Ähnliche Themen
-
Panerai oder IWC ?
Von Kristian im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 40Letzter Beitrag: 13.09.2005, 18:13





Zitieren
Lesezeichen