Original von jochen
Dents: Nicht jeder ist mit Uhren dieser "Preisklasse" aufgewachsen; für viele Menschen, die die Uhr erkennen (und eine Sub ist nun einmal ein perfektes Signal), ist 4k€ sehr, sehr viel Geld.
BTW:
nicht einmal 10 % der Leute auf der Strasse oder VOR dem Bankschalter wissen überhaupt wie eine Sub aussieht oder erkennen diese.
Es gibt eine Welt abseits dieses Forums, in der die Leute denken dass eine S/S Rolex soviel kostet wie eine Breitling/Omega/TagHeuer/ ETC.
Da wird eher der Kopf geschüttelt wenn jemand als Mid-Zwanziger in einem E-Klasse Benz unterwegs ist!Die Uhr ist denen doch sowas von Egal.
Wollte mit meiner Aussage ja nur mal verdeutlichen, dass man mit einer Stahl Rolex nicht so auffällt wie man das vielleicht (insgeheim) möchte
Gruss,Olli
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Thema: Welche Uhr passt am besten!
Baum-Darstellung
-
04.11.2006, 11:34 #19Beste Grüsse, Olli
Ähnliche Themen
-
Welche passt zu mir ?
Von pasukaru im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 27Letzter Beitrag: 01.01.2010, 21:22 -
Welche Uhr passt zu Was am Besten ?
Von karli im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 33Letzter Beitrag: 24.02.2007, 16:59 -
DJ-Hyping: Welches Band passt am besten?
Von fib im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 55Letzter Beitrag: 01.02.2007, 22:24 -
Welche Uhr passt zu wem??
Von StefanS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 9Letzter Beitrag: 03.12.2004, 23:07




Dents: Nicht jeder ist mit Uhren dieser "Preisklasse" aufgewachsen; für viele Menschen, die die Uhr erkennen (und eine Sub ist nun einmal ein perfektes Signal), ist 4k€ sehr, sehr viel Geld.
Zitieren
Lesezeichen