Original von Terminator
[i]
Zur Klarstellung:
Du hast ein Produkt nicht bei der Werksniederlassung gekauft, sondern bei einem eingenständigen Händler, der diese Marke vertreibt !!!
Garantieleistungen werden natürlich vom Werk übernommen, aber warum sollte ein Unbeteiligter, die Kosten (Versand)seines Mitbewerbers übernehmen ?????
Wenn er immer so agieren würde, wäre er bald pleite !
Gruss
Terminator
Wow Terminator......ich bin immer wieder auf´s Neue angetan.....du denkst an den Verdienst des Juweliers propagierst aber das Verhandeln nach Rabatten als Pflichtprogramm........![]()
![]()
......
Schönen Abend noch, vieleicht machen wir Morgen weiter, bin heut mal pünktlich aushäusig.....Einen schönen Abend wünscht Euch.....Andreas
Tja Andreas,
eine kleine Rabattverhandlung zum LP, die sich im Rahmen hält, ist doch legitim !!
Es gilt natürlich der Grundsatz: Leben und leben lassen !!
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du Deinen PKW ohne zu verhandeln ,laut Preisliste orderst ????![]()
Gruss
Terminator[/quote]
Ich kaufe keine Autos.....ich bekomme sie gratis.....und gegen Rabattverhandlungen habe ich nichts.....nur gegen unverschämtes Verhandeln.....wir sehen das eher ähnlich, was wir unter Leben und leben lassen verstehen.....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Werde ich veralbert?
Baum-Darstellung
-
04.11.2006, 10:12 #35AndreasGast