Thomas,
sei froh das du dir nur eine Rolex gekauft hast, es gibt Hersteller, die beliefern ihre Konzessionäre nocht nicht einmal mit Ersatzteilen......da hängst du sowas von am Fliegenhänger als Kunde.....du hast vollkommen recht, das im Service bei einigen Herstellern und nun hier am Beispiel Rolex, nicht so doll ist.....nicht nur innerhalb der Garantiezeit.....
Auf deine Frage hin......nein ich bin leider kein Rolex Konzessionär.....sonst hätte ich wohl meine Ladengeschäft und mein Atelier nur auf Rolex / Tudor ausgerichet und selbstverständlich meine Gold und Platinschmiede dem so angepasst......
Mir wäre aber schon geholfen, wenn es ähnlich wie im KFZ Handwerk mit der Ersatzteil und Zubehör Freistellung für uns Freie Uhrmacher laufen würde.....weil ich eben für meine Leben gerne Rolex Uhren repariere und restauriere......aber eben auch gerne Selbständig bin...shit happens, wie wir Franzosen sagen....![]()
![]()
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Werde ich veralbert?
Hybrid-Darstellung
-
03.11.2006, 18:06 #1AndreasGast