Na der Kröner ist schon an Service interessiert, da sollte du deine Sichtweise etwas anders ausrichten......der kann garnicht anders, als die Uhr zum Versand fertigmachen und auf die "Gnade" von Rolex warten.....und das muss er dir dann verkaufen, so zusagen als gute Nachricht....nur das ist hausgemacht, das hat mit Kröner selber nichts zu tun......da breche ich mal gerne die Lanze, denn die sind da nicht nur nett.....Original von Thomass
Hallo Andreas,
na endlich wieder Eintracht und Frieden im geheiligten Rolexland.![]()
![]()
Fand ich halt nicht in Ordnung.
Und wenn ich halt sehe das dieser Händler nicht am Service interressiert ist sondern nur am Verkauf.
OK ich muß das akzeptieren.
Ich hatte in Berlin einen Konzi, ich brauche in Hannover halt einen neuen.
Und ich will nicht nur neue Uhren kaufen ich will auch als Kunde ernst genommen werden.
Und zum Glück ist es nicht der einzige.
Aber wie gesagt die Leute dort sind sehr nett.
Gruß: Thomas
Und du wirst sicherlich auch einen guten Ansprechpartner in Hanovver oder Umgebung finden.....wo sicherlich auch ernst genommen wirst....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Werde ich veralbert?
Baum-Darstellung
-
03.11.2006, 17:33 #14AndreasGast