Die binden dir keinen Bären auf, die schreiben halt etwas.....die bemühen sich um dich......und werden deine Uhr toll richten....Original von Thomass
Eine wirklich genaugehende DJ gibt es meiner Meinung gar nicht![]()
![]()
Naja ich will ja nur sagen:
Ich bin kein Kunde der die letzten Prozente rausquetscht ich zahle den geforderten Preis und verlange dann halt auch Service.
Ich bin Büromensch die Rolex wird nicht groß beansprucht, die Gurke soll nach 5 Monaten im Eimer sein. ??????
Und dann soll ich mich noch riesig über die tolle Kulanz freuen.
Also die Leute sind dort sehr nett und freundlich keine Frage.
Ich bin jetzt nur verunsichert ob das alles toller Service ist oder ob die mir mit dem "Defekt" einen Bären aufbinden wollen ??
Gruß: Thomas
Interessant fände ich mal das Gedankenspiel, wie Bucherer dies geregelt hätte.......denn da wären deine Serviceansprüche sicherlich nicht fehl am Platz, da sie Geld mit dir verdienen durften.....vieleicht wäre dann die Kritik anders,.....andere Sichtweise.....
Aber Kröner, macht das schon richtig......und gut...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Werde ich veralbert?
Hybrid-Darstellung
-
03.11.2006, 17:01 #1AndreasGast