Da sind sie wieder die dämlichen Aussagen von Händlern die keine Lust haben. Sag ich ja. Der Vorlauf ist nicht ok, und wenn er Dich stört hast Du recht. Nur durch "nachhaken" wurde die Uhr eingeschickt und soll jetzt auch noch kaputt sein?? Wo ist sie überhaupt hin geschickt worden, oder habe ich das überlesen? Vielleicht ist sie auch beim Transport kaputt gegangen.
Bei solchen Sachen, setz Dich ins Auto und fahr nach Köln. Oder vielleicht bist Du ja irgendwann einmal in der Nähe. Nicht nur weil ich ca. 40min. von Köln entfernt wohne, kein Konzi, kein Uhrmacher ausser Rolex Köln bekäme meine Uhr in die Hände. In Köln passieren solche Aussagen (Vorlauf) nicht. Die Leute wissen a) wie sie den Kunden zu behandeln haben, und b) genau wovon sie reden. Und in Köln wäre die ganze Geschichte auch mit Kulanz über die Bühne gegangen. Ohne gesäusel. In vielen Fällen kannst Du sogar warten oder gehst so lange ein Eis in der Stadt essen und kommst dann wieder.
Da könnte ich mich wieder aufregen über unsere Konzis... aber will ich doch garnicht ; ist doch Freitag...
markus
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Werde ich veralbert?
Baum-Darstellung
-
03.11.2006, 16:58 #11Datejust