Ist mir mal mit einer V&C Damenuhr passiert.
In dieser Damenuhr steckte seltsamerweise ein Bulova Q-Werk.Da die Uhr sonst komplett Original war, und ein Bulova Werk wohl mangels Originalersatzteile mal eingebastelt wurde, habe ich sie eingeschickt um den Originalzustand wiederherstellen zu lassen.
Daraufhin kam ein Briefchen das die Uhr 19irgendwas als gestohlen gemeldet wurde.
Den Kunden habe ich informiert, und ihn darauf hingewiesen, das er die Uhr wohl abschreiben kann.
Ein paar Monate später bekam ich dann ein Päckle von V&C in dem die Uhr lag. Mit einem Anschreiben das mich darüber informierte, die Uhr sei auf einer Ausstellung in New York gestohlen worden. Die Uhr sei ein reines Ausstellungsstück und nie mit einem Uhrwerk ausgestattet gewesen. Daher lehnt V&C es auch ab die Uhr mit einem Uhrwerk neu zu bestücken. Auf ihren Besitzanspruch hat V&C verzichtet.
Die Uhr fand übrigens ihren Weg nach Deutschland über Südamerika, wo sie von einem deutschen Diplomaten erworben wurde.
Sachen gibt`s!!
Gruß
Holger
PS: Hat noch einer ein V&C Quartz Damenuhrwerk rumliegen?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Autsch...
Baum-Darstellung
-
26.07.2004, 13:44 #7MEIN NAME IST WILD BILL KELSO!
IHR SOLLTET DAS BESSER NICHT VERGESSEN