Original von wwcarphunter
Hallo,
schadet vieleicht auch garnichts mit der NOMOS noch zu warten, ich bin von Mai bis Anfang Oktober einem Tangomaten Datum hinterhergelaufen, bei ca. 15 angefragten Juwelieren waren entweder alle vorbestellt oder kein Lieferdatum in Aussicht. Habe dann durch Zufall und mit viel Glück einen gefunden, welcher mir auch noch zum aus einer früheren Anfrage stammenden rabattierten Preis (als die Nachfrage bzw. die geringe Produktionsmenge, meiner gekauft im Oktober hat Seriennummer 282 und die Uhr gibt es wohl seit Sommer...., noch nicht absehbar war) überlassen wurde. Bin aber sehr zufrieden und kann Dich zur Entscheidung für NOMOS (wenn auch erst als zweite...) nur beglückwünschen
Wie darf ich den Text Text verstehen um die No. 282......da sind die Tangomaten noch nicht....
Sehr zu empfehlen ist die November Ausgabe des Uhren Magazin, welche ich heute von Nomos geschickt bekam.....da kann man zumindest mal seinen Informationsbedarf stillen......was Nomos Uhren angeht.
.....das mit dem Warten hat für alle nur Vorteile, da die Hersteller schon ihre Konzessionäre alle mit neuen Preislisten und Katalogen bis Ende 2006 für 2007 versorgen.....und gebrauchte Uhren werden auch nicht günstiger.....
Es ist halt schwierig, wenn man sich ein Limit gesetzt hat. Ich würde es nach unten hin korrigieren und bei Stowa, Sinn, Edox ....usw..... versuchen glücklich zu werden.....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: was empfehlt ihr?
Hybrid-Darstellung
-
14.11.2006, 11:37 #1AndreasGast