Original von steve73
Original von Frank67
Ich versuche momentan eine Daytona in Stahl mit schwarzem Blatt zu einem für mich vertretbarem Preis zu finden.
Frank
der da waere???

Gute Frage..., irgendwo um die 7,5?!! Ungetragen und mit deutschen Papieren.

Habe heute noch mal beim Konzi in Hagen angerufen, um mich zu vergewissern, das ich die nächsten Jahre mit einer Daytona nicht zu rechnen brauche.
Die Dame am Telefon:
Ach wissen Sie Herr T., wir haben hier schon lange keine Daytona mehr ausgeliefert. Ist Chefsache aus Dortmund. Ich verstehe Ihre Verärgerung ja, wir verkaufen auch gerne, aber sorry, nix zu machen.
Nur..., ich stehe in Hagen, in Dortmund und in Dortmund (zweites Geschäft aus den Vornamen der beiden Inhaber oder Gründer) auf der Liste. Und..., ich habe neben meinen Krönchen auch noch die Yachtmaster meines Vaters darüber bezogen, die Omega meiner Mutter, die DaVinci meines Onkels und und und.
Anscheinend geht es Rue* so schlecht, dass die gar keine bekommen :twistev: Oder bin ich ein so schlechter Kunde?

Im Ernst, mir wurde mal, ist aber schon ein paar Jahre her, bestätigt, dass ein bekannter Name, viiiel Vitamin oder eine ausgeprägte Kaufleidenschaft sehr wohl die Lieferzeit der D verkürzen kann. Versuche jetzt über 1,2 und 3 meine zu bekommen. Wenn das nicht funzt, kaufe ich mir eine zum Marktpreis und gut. Bin nicht der Geduldsmensch und lebe auch nicht ewig.

Nur, und das habe ich der guten Dame auch am Telefon gesagt, werde ich defintiv keine Uhr, Feuerzeug oder sonstwas mehr bei Rue* kaufen. Denn ich bin dann als Kunde

Frank