Bis auf die Navitimer kann ich mich bei Breitling auch nicht erwärmen, das sieht für mich alles so klobig und überladen aus. Navitimer is halt ein Klassiker.
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Thema: Auf ein neues im Watchtalk
-
26.07.2004, 10:35 #21
Mir gefallen die Modelle einfach nicht.
Der Navitimer bildet da allerdings eine Ausnahme.
Finde die Zifferblätter zu überladen und die Lünetten bei der Crosswind und der Superocean finde ich nicht ansehnlich. Die Markierungen alle 15 Minuten stehen mir zu sehr hervor.
Und günstig finde ich sie nicht.Richie
-
26.07.2004, 10:39 #22lg Michael

-
26.07.2004, 11:13 #23
weil bei Rolex so oft von Toolwatch gesprochen wird,müsste man fairerweise diesen Begiff Breitling erst Recht zustehen.
Die Ocean-Serie läßt was Tauchtiefen betrifft die SUB/SD-Linie um Längen hinter sich.
Die Rechenschieberlünette der Navitimer,Aerospace und anderer Modelle ist wirklich für Flieger gemacht und ähnelt sehr stark dem ARISTO-Rechenschieber,der heute noch gerne in Flugschulen eingesetzt wird.
Die vorstehenden Lünetten-Reiter schützen das Glas erheblich !!
Eine Colt ist i.Vgl. Zur SUB ein Panzer !( Robust)
Es gibt keine "billige" Serie,bei der auf die Chronometerprüfung verzichtet wird, 100% zertifiziert!!! --nennt mir eine andere Marke,die das behaupten kann!
Ich meine wie Vito und Amigo,dass Breitling fälschlicherweise in die falsche Schublade gesteckt wird!Schöne Zeit noch
Roland
-
26.07.2004, 11:30 #24
Sehr realistisch dargestellt, Roland.
)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
26.07.2004, 11:48 #25GatsbyGast? roland ?? ist das unser roland ??? der roland, mit der california ???? der roland, grösster breitling-hasser der westlichen welt ????? roland, der eigentlich perfekt ist, nur einen fehler hat, seine unerklärbare panerai leidenschaft ?????? roland, roland, roland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Original von roland
weil bei Rolex so oft von Toolwatch gesprochen wird,müsste man fairerweise diesen Begiff Breitling erst Recht zustehen.
Die Ocean-Serie läßt was Tauchtiefen betrifft die SUB/SD-Linie um Längen hinter sich.
Die Rechenschieberlünette der Navitimer,Aerospace und anderer Modelle ist wirklich für Flieger gemacht und ähnelt sehr stark dem ARISTO-Rechenschieber,der heute noch gerne in Flugschulen eingesetzt wird.
Die vorstehenden Lünetten-Reiter schützen das Glas erheblich !!
Eine Colt ist i.Vgl. Zur SUB ein Panzer !( Robust)
Es gibt keine "billige" Serie,bei der auf die Chronometerprüfung verzichtet wird, 100% zertifiziert!!! --nennt mir eine andere Marke,die das behaupten kann!
Ich meine wie Vito und Amigo,dass Breitling fälschlicherweise in die falsche Schublade gesteckt wird!
)
)
-
26.07.2004, 12:01 #26Präsidente
Roland hat es wirklich trefflich bezeichnet.
Wer Breitling nicht mag, soll nicht bekehrt werden.
Aber auch nicht umgekehrt.
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Gott sei Dank :P
Trotzdem ist Breitling eine sehr gute Uhr zum Spitzenpreis.
-
26.07.2004, 12:01 #27
jep!

Wieso Breitling-Hasser? Ich habe meine Breitlinggeilfindzeit hinter mir gelassen,aber objektiv gesehen kannst auch DU nicht o.g. Punkten widersprechen
Schöne Zeit noch
Roland
-
26.07.2004, 12:09 #28GatsbyGast
Roland II,
wer immer du auch bist, ich nenn dich halt mal Roland II, ganz objektiv kann ich jedem dieser Punkte widersprechen, und ganz subjektiv kann ich dazu nur sagen:
1) Wie soll man beschreiben, warum der Opel Corsa hässlich ist ?? Stimmt, geht nicht, ist einfach hässlich !!
2) Wie könnte man sagen, warum Tommy Hilfiger die grösste Proll-Marke der westlichen Welt ist ?? Geht nicht, ist einfach so.
3) Warum sollte man in einem Forum, das stilbildend ist und den guten Geschmack - mit wenigen Ausnahmen
- auf seiner Fahne geschrieben hat, über hässliche Dinge sprechen ??
Vito, dir empfehle ich den OTTO-Versand Hamburg, schlag mal Seite 889 auf, such dir dein Lieblingsmodell aus und bestell eine. Als Sammelbesteller kriegst du vielleicht 5-8% drauf ...
)
)
)
-
26.07.2004, 12:13 #29
woher weiss werner denn, auf welcher seite im otto-katalog uhren sind?!?
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
26.07.2004, 12:18 #30GatsbyGast
lol, wusst ich, das sowas kommen musste ...
... aber keine angst, die seite ist nur eine metapher, in der hoffnung natürlich, dass gleich das ganze forum ihr kataloge rauskramt ...
-
26.07.2004, 12:22 #31Präsidente
Gatsby
Erstmal cool bleiben.
Roland hat vollkommen recht was er schreibt.
Breitlinge sind im vergleich zu Rolex wirklich Toolwatch´s.
Ich mag Rolex auch, was mich stört sind die "Entschuldigung"
Damenarmbänder.
Da sind z.B. Panerai und Breitling um einiges markanter.
Aber egal. Ist Geschmacksache.
Und zu deinem Otto-Versand:
Da gab es mal ein paar Breitlinge die aus dem Programm genommen wurden weil es wohl Ärger gab.
Aber Rolex gibts im BAUR Katalog
-
26.07.2004, 12:24 #32
Ich liebe Euch alle
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
26.07.2004, 12:34 #33GatsbyGastVito, danke dafür, der lauteste Lacher der Forumsgeschichte sei dir gewiss ....Original von Vito
Breitlinge sind im vergleich zu Rolex wirklich Toolwatch´s.
-
26.07.2004, 12:37 #34
Auch wenn Werner eine große Nervensäge sein kann, wäre es ja wirklich fad ohne unseren Weltverbesserer

Werner du musst in die Politik, am besten US Präsident werden, danach bei Kerner auftreten und eine AP RO am Arm haben - glaubst du was das für Wellen schlagen würde. Nicht so wie hier im Forum, fast ungehört *g

lg Michael

-
26.07.2004, 12:38 #35GatsbyGast
kerner trägt die mode-unmarke, zu dem gehe ich nicht ...
-
26.07.2004, 12:47 #36Präsidente
Gatsby
Mag sein, damit kann ich leben.
Aber funktionell gesehen kann ne Rolex doch echt nix 8)
-
26.07.2004, 12:54 #37
Herrlich,herrlich......
Gestern bei RTL/Formel gähn. Herr König sowie Herr Lauda ausnahmsweise mal mit ner Rolex am Arm;ebenso die Mannheimer SL-assis und Vorzeige-Ehemann O. Kahn. *schüttel*
dann doch lieber den Kerner sehen
)
Schöne Zeit noch
Roland
-
26.07.2004, 13:00 #38
WERNEEEEEEEEEEERRRRRRRR, Was´n los???
Seit 5 Minuten kein contra!!
Schöne Zeit noch
Roland
-
26.07.2004, 13:03 #39Präsidente