Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. #41
    Deepsea
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    1.531
    Original von Mawal
    heute wieder Tag....


    die anzahl skurriler Posts vom Mebers mit einstellliger Postingzahl ist doch heute bemerkenswert hoch...



    aber
    auto normal verbraucher
    ist natürlich spitze


    allerdings sind in des doch ein Uhren-Forum..also Thema verfehlt.

    war sicherlich kein Diesel, sondern ein OTTO -Motor gedacht
    Gruß
    Heiko

  2. #42
    Air-King
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    7



    bin ja noch jung , kann ja alles noch werden
    Viele Grüße,

    Daniele

  3. #43
    Also Leute,
    ich bin auch kein Freund von Fakes, aber mal ehrlich,
    glaubt ihr denn wirklich, wenn man mit einer normalen Rolex in ein Cafe kommt, das alle Leute gucken und denken booa ej, der hat ja ne Rolex!! der hat Stil usw.?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das 95 % der Leute gar keine Ahnung von Uhren, geschweige denn Rolex haben. Die meisten interessieren sich überhaupt nicht dafür. Ich trage jetzt seit 1993 diese Uhren und keine anderen, das erste mal das mich jemand darauf angesrpochen hat war letztes Wochenende bei einer Party - und der trug selber eine Stahl Rolex.
    Rolex trägt man für sich selber und wer sie sich nicht leisten kann oder möchte aber Spass an dem schönen Design hat, der kann mit einer guten fake auch jahrelang Spass haben, wenn er nicht mit Ihr schwimmen geht.
    Wir Rolexianer sind nun mal Handgelenk-Spanner, aber das gilt für mind. 95% der Bevölkerung sicher nicht.
    Grüsse
    Robmaster

  4. #44
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.857


    geil das sieht so scheiße aus

    das Bild heißt übrigens wohnungsumzugundkatzen
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

  5. #45
    Daytona Avatar von red_sub
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    3.155
    Original von Robmaster
    Wir Rolexianer sind nun mal Handgelenk-Spanner, aber das gilt für mind. 95% der Bevölkerung sicher nicht.
    Grüsse
    ´

    Gruss Mario

  6. #46
    Du hast recht!
    sieht echt scheisse aus.
    Robmaster

  7. #47
    Original von Robmaster
    Also Leute,
    ich bin auch kein Freund von Fakes, aber mal ehrlich,
    glaubt ihr denn wirklich, wenn man mit einer normalen Rolex in ein Cafe kommt, das alle Leute gucken und denken booa ej, der hat ja ne Rolex!! der hat Stil usw.?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das 95 % der Leute gar keine Ahnung von Uhren, geschweige denn Rolex haben. Die meisten interessieren sich überhaupt nicht dafür. Ich trage jetzt seit 1993 diese Uhren und keine anderen, das erste mal das mich jemand darauf angesrpochen hat war letztes Wochenende bei einer Party - und der trug selber eine Stahl Rolex.
    Rolex trägt man für sich selber und ....
    Grüsse
    in der tat!

  8. #48
    Geprüftes Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    2.174
    Original von Vito
    Am Kronenschutz sieht man deutlich den Unterschied.

    Super Bild! Darauf gucke ich auch immer als erstes.
    CY, Christian
    Den Haien entrann ich
    Die Tiger erlegte ich
    Aufgefressen wurde ich
    Von den Wanzen.
    (B. Brecht)


  9. #49
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Also ich kann nix besonderes erkennen, außer zwei Dingen:

    1. Die Lünette sieht nicht top präzise aus
    2. Komisch, dass man die LK sogar bei Draufsicht sieht, Zufall??

    watchman: was soll mit dem Zeiger sein?

  10. #50
    GMT-Master Avatar von Dandy
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    651
    falls es doch noch jemande interessiert ...

    Die Zahlen auf der Lüni sind viel viel viel zu dick. Da würde auch der Vergleich zur Sub (vom Schriftbild der Zahlen) her Eindeutiges ergeben.

    Die Krone auf der Krone (und auch auf der Schließe) sind ja schon zeimlich vom Original entfernt. Kann man vom Schriftbild auch mit der Sub vergleichen.

    Die Krone sitzt zu tief
    - erstens im Kronenschutz versteckt
    - zweitens in Bezug zum Gehäuse
    sieht man ohne Vergelichsobjekt nicht unbedingt.

    Die 8 auf dem Armband (bei 78790A) ist grottig. Achten mit gleich großen Rundungen oben wie unten schreibt man hoffentlich seit der Grundschule nicht mehr.

    Habe bei meiner Originalen Probleme die Laserkrone ohne Lupe zu erkennen und ich habe gute Augen.

    Zur Sache an sich ... wenn der Kollege mit seiner nachgemachten happy ist, soll er es doch sein. Vielleicht braucht er etwas derartiges ja auch, um Beischlaf zu generieren.
    Idealtypisch würde man einen derartigen (echten) Wecker eh, um seiner selber Willen tragen und ncht wegen der Umwelt.

    all the best
    timo

    ... and all the gold in California
    is in the middle of Beverly Hills
    in somebody else's name ...

  11. #51
    rolexob

    thread lesen, bilder ansehen, echte ansehen. mehr brauchts nicht. in meinen augen. ist doch alles erklärt.

    falls mal ein original zum vergleich notwendig, bitte sehr:

    Rolex GMT-Master - 16700, 16710, 16760

    wers jetzt nicht sieht sollte sich halt schon mal ein wenig mit der materie beschäftigen...

    weitere merkmale:


    Fake-Bänder:

    leider sehe ich gerade, dass die meisten bilder von george nicht mehr zu sehen sind...

    schade. ein grund bilder mit imagehack einzustellen finde ich...

    schönen abend noch, da ich mich nun ausklinken werde, da in diesem thread nun wirklich viel "aufgeklärt" werden konnte

  12. #52
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Nähe Wien
    Beiträge
    2.024
    Das ganze Thema erinnert mich an ein Interview mit dem Grand Patron von Louis Vuitton. Lief vor ein paar Wochen im TV.

    Er sagte sinngemäß auf die Frage ob er sich über Fake-Handtaschen, die er selbst auf der Strasse sieht, ärgert:

    Ich spreche dann die Damen an und frage, ob sie eine Perücke tragen. Wenn sie das verneinen sage ich: Ach so, ich dachte ... weil sie ja auch eine gefälschte Handtasche tragen ...

    Grüße, David

  13. #53
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.067
    ...komischer Thread; komisch in einem mindestens dualen Deutungsgefüge...

    so long,
    Leon

  14. #54
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Der eine hat Stil - der andere möchte nur angeben.

    Klappt mir 'nem Breitling Fake jedoch besser.

  15. #55
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Man sieht das ein wenig zu emotional, fake oder nicht fake! So denke ich.

    Es gibt doch auch noch diejenigen, die sich einfach ne günstige Uhr im Kartadt kaufen und die sieht halt nun mal einer Submariner ähnlich.

    Es geht hier doch auch immer um Stahluhren, ein Investment, dass in etwa die Höhe meines Nachbarn Vespa hat.

    Eine echte (lol wie das immer klingt) Rolex hat ganz ganz ganz wenig mit Stil zu tun. So wie das watchi mit seinem Papa schon schrieb.

    Und ich kenne wirklich viele Leute, die platzieren 6stellige Eurobeträge und kürzen nicht 97€ an Handwerkerrechnungen, für die wäre eine Uhr für größer 400€ ein graus.

    Und die die mit nem plagiat die "show" (schon wieder lol, peinliches lol) vermuten zu generieren, denen gönne ich das Gefühl!

    Es hat halt hier überhaupt nix verloren im rolex forum. Man könnte es allerdings im luxus genuss und was ist ganz toll Bereich präsentieren!
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  16. #56
    ehemaliges mitglied
    Gast
    3 Seiten für ein wirklich bildendes und informatives Thema.......gähn

  17. #57
    bei mir sind's erst 2

    mensch menno wollte mich doch nun raushalten, da alles gesagt...

  18. #58
    ehemaliges mitglied
    Gast
    :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede:

    Gr,
    István

  19. #59
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    5.485
    Blog-Einträge
    2
    Original von Mawal
    heute wieder Tag....


    die anzahl skurriler Posts vom Mebers mit einstellliger Postingzahl ist doch heute bemerkenswert hoch...

    Heute ist Mega Troll-Tag:



    1)
    Der Träger eines Original hat eben das Original (logisch), der Träger eines Fakes möchte gerne eines haben - ist also ein Möchtegern oder auf neudeutsch "wannabe". Andere sinnverwandte Bezeichnungen für den Möchtegern sind:

    - Angeber
    - Aufschneider
    - Großmaul
    - Prahler
    - Wichtigtuer


    2)
    Mir ist es seit langem vollkommen egal ob da draussen Leute mit gefälschten Uhren/Klamotten/Goldschmuck etc rumlaufen. Sollen die doch mit ihren falschen Uhren den Mädels mir den falschen Taschen imponieren. Ich amüsiere mich da drüber.


    3)
    Ich diskutiere nicht mit Träger von Fälschungen über deren Uhren. Und ich hab auch keine Lust mich mit Trägern von Fälschungen über Details der Uhren einzulassen - nach dem Motto "da sieht man eh keinen Unterschied". (Den Unterscheid sieht der Laie übrigens weder bei Uhren, noch bei Schmuck, noch bei Klamotten etc.)


    4)
    Meine Standard-Antwort auf blöde Fragen wie "warum hast du eine echte Rolex, man sieht eh keinen Unterschied zur Fälschung" ist NIE technikbezogen (Uhrwerk, Manufaktur etc) sondern IMMER status-bezogen und lautet immer "weil ich mir so eine Uhr leisten kann" . Aus - basta !


    5)
    Tut euch bitte einen Gefallen und nennt in solchen Gesprächen diese Teile NICHT "Fakes" sondern immer "Raubkopien" oder "Fälschungen" oder "Billigteil" oder "Ramsch-Uhr" etc.





    .
    Servus
    Georg

  20. #60
    Original von Navigator
    Tatsache ein Fake??
    Nun hab ich ein paar Sachen gesehen worauf ich achten soll......
    und doch is nun alles wieder Schnee von gestern oder??
    Laserkrone machen das die Asiaten .....ich glaube nicht.
    Die Uhren werden um 50.- Euro in Thai verkauft , lohnt nicht
    das zu tun!!!
    Ein Schweizer Fake mit ETA Werk so um 500.-/800.- Euro
    Eher denkbar!!!
    Geh mal zum Uhrmacher, der soll mal reinschaun interessiert mich.....!!!

    Grüße
    Es gibt keine GMT-Fakes mit ETA-Werk. Reiner Betrug!
    - Man lebt nur einmal -

    Alex Georg von Tudormaniac


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 15:19
  2. Brauche Eure Hilfe....
    Von schwarzbaer im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:36
  3. brauche Eure Hilfe
    Von Patriot im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 13:31
  4. Brauche eure Hilfe
    Von Christoph im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •