Sowas wurde sowas nie von Rolex angeboten. Insofern nicht orischinaal, aber im Ernstfall schnell wieder gewechselt.
Generell gilt: Rolex-Besatz ist immer was besonderes, von feinster Qualität in Material und Ausführung. Bei nachträglichen Anfertigungen habe ich da immer meine Zweifel - noch nie habe ich einen nachträglichen Besatz gesehen, der in der Qualität dem Original ebenbürtig war.
Ansonsten gilt, daß derartige Aufmotzungen vergleichbar sind mit 22"-Felgen an irgendwelchen an sich hübschen Autos. Man kann es machen, wenn es denn unbedingt sein muß - Geschmack ist bekanntlich Privatsache, das will ich also nicht werten - und man damit umgehen kann, daß man von einem Teil der Bevölkerung ungläubig angestiert und vom anderen mitleidig belächelt wird. Beides ist auch eine immense Kapitalvernichtung, denn zum nennenswerten Preis verkauft bekommst du sowas im Ernstfall nicht, da die Klientel für derartiges limitiert ist.
Der Preis ist, wenn die Angaben stimmen, im Rahmen des Üblichen. Nicht zu teuer, aber auch kein Schnapp.
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
31.10.2006, 19:51 #5Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken