Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
    Explorer

bei mir wurde eingebrochen

Hallo.
    zwischen Freitag und Sonntag wurde bei mir eingebrochen und es wurden unter anderen Sachen meine Sub mit Sertiblatt und meine Gmt II gestohlen.
    Die Gmt hatte aber eine schwarze Lüni drauf und die Seriennummer der Gmtr werde ich euch die Tage noch nachreichen.
    Wie melde ich die Uhr bei Rolex als gestohlen.Hat da jemand mal ne Nummer wo man anrufen kann,oder brauch man sich darum nicht kümmern weil die Polizei das macht.
    Mann bin ich fertig.

Gruß aus Berlin
    Ralf

NO PAIN NO GAIN

Geprüftes Mitglied Avatar von PVH

RE: bei mir wurde eingebrochen

Oops, Beileid
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass Rolex Köln die Bestätigung der Polizei haben möchte, damit niemand Schindluder treiben kann!
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

Greets Marc

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: bei mir wurde eingebrochen

Original von PVH
    Oops, Beileid
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass Rolex Köln die Bestätigung der Polizei haben möchte, damit niemand Schindluder treiben kann!
    So kenne ich es auch.

0221 1650580 FAX

Gr,
    István

ehemaliges mitglied
    Gast
    Beileid, alles andre ist ja bereits gesagt.........

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Hast du auch die Seriennummer von der GMT?

Vielleicht wird die ja mal wo angeboten, dann können wir die Augen offen halten.

Schlimm ist das
    lg Michael

Präsidente
    Mein Beileid

Haste sie wenigstens versichert?

Potsdam
    Gast
    haben die nur die uhren,oder auch die papiere dazu?

ich hoffe du hast eine spezielle versicherung,weil die normal hausrat das nicht zu 100% übernimmt - schöne sch..ße :-(

Explorer
    Themenstarter
    Original von THX_Ultra
    Hast du auch die Seriennummer von der GMT?

Vielleicht wird die ja mal wo angeboten, dann können wir die Augen offen halten.

Schlimm ist das
    Die Gmt Seriennummer wird wie gesagt die Tage nachgereicht die Papiere liegen noch bei meinem Vater
    Gruß aus Berlin
    Ralf

NO PAIN NO GAIN

Schöner Mist, hoffentlich alles versichert gewesen. Drecks Lumpenpack!
    Viele Grüße, Manuel

Day-Date Avatar von MaggyPee
    das ist ja absoluter Mist, wenn Du jetzt noch schreibst - das nur die Uhren fehlen und nichts anderes - würde ich Mega-stutzig werden.

Das fremde Leute nicht das Eigentum andere in Frieden lassen können......

Ich hoffe alles klärt sich zu Deinem besten !!!1
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

Explorer
    Themenstarter
    Original von Potsdam
    haben die nur die uhren,oder auch die papiere dazu?

ich hoffe du hast eine spezielle versicherung,weil die normal hausrat das nicht zu 100% übernimmt - schöne sch..ße :-(
    Papiere sind zum Glück bei meinem Vater.

Versicherung ist ne normale Hausrat Schadenssumme bis 50.000 wie ich aus der Police entnehmen konnte, zahlen die 20% von der Deckungssumme.Würde ja gerade so reichen,aber denen fällt ja immer was ein wie sie die Summe drücken können.Hat vielleicht jemand ein paar Tipps wie man das verhindern kann?Gerne auch per PN.
    Gruß aus Berlin
    Ralf

NO PAIN NO GAIN

Explorer
    Themenstarter
    Original von MaggyPee
    das ist ja absoluter Mist, wenn Du jetzt noch schreibst - das nur die Uhren fehlen und nichts anderes - würde ich Mega-stutzig werden.

Das fremde Leute nicht das Eigentum andere in Frieden lassen können......

Ich hoffe alles klärt sich zu Deinem besten !!!1
    Nee nee es gab schon das volle Programm.Erstaunlicher Weise sind die übern Balkon in den ersten Stock geklettert und haben sich und die anderen Sachen wie Laptop,82er Lcd-Fernseher durchs Küchenfenster abgeseilt.
    Gruß aus Berlin
    Ralf

NO PAIN NO GAIN

ehemaliges mitglied
    Gast
    20% Wertsachen werde die schon Zahlen...wichtig ist, das Du mi unterversicherungsverzciht vereinbart hast....d. grob gesagt pro Qm Fläche gleich 600 €, sonst ermitteln die ggf den Wert deines HAusrates und bringen den ins Verhältnis zu verinbaerten Versicherungssumme......d. h greob gesgta Wert 100.000 und nur 50.000 versichert, bekommst du nur die Hälfte....

Bei fragen Pn...

Day-Date
    mein beileid. ist ne ganz schlimme sache

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    mein Mitgefühl...wie ätzend und ärgerlich....
    Martin

still time to change the road you're on

Deepsea
    zum Thema Versicherung:
    1. Das mit der Unterversicherung ist so ein Ding. allerdings im Schadenfall steigt die Summe automatisch nochmal um 10%. Desweiteren nicht alle Unterhosen, usw. bei der Summe aufnehmen.

2. das mit der Speziellen Versicherung ist so eine Sache. Die sogenannte Valorenversicherung wird leider nur von wenigen angeboten. Sicherlich wäre es ratsam, so eine Aufnahme mit Uhr Uhr Papieren und damaligen Kaufbeleg in Kopie zu hinterlegen.
    Man könnte ja auch noch den Wertsachenanteil in der Hausratversicherung gegen "kleinen" Mehrbeitrag oder auch die gesamte Versicherung erhöhen. Ab bestimmten Summen in der Hausratversicherung oder Valoren-versicherung ist Sicherlich mit Auflagen, wie Safes, Einbruchmeldeanlage und so weiter zu rechnen.

Gruß
    Heiko
    Gruß
    Heiko

Shit Ralf! Sorry for you
    Gruss Rob

www.r-l-x.eu

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich scheib dir mal PN zu dem Thema...

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Schlimme Sache, aber zumindest kannst Du mit den Papieren den Nachweis der Eigentümerschaft ggü Polizei, Versicherung und Rolex führen.

Original von Tuxi
    Man könnte ja auch noch den Wertsachenanteil in der Hausratversicherung gegen "kleinen" Mehrbeitrag oder auch die gesamte Versicherung erhöhen. Ab bestimmten Summen in der Hausratversicherung oder Valoren-versicherung ist Sicherlich mit Auflagen, wie Safes, Einbruchmeldeanlage und so weiter zu rechnen.
    Das ist ja wohl nun zu spät und ansonsten wurde von Björn bereits alles gesagt.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Deepsea
    Hatten wir nicht mal einen Thread, wo es um einen Vorschlag einer Schwarzen Liste für Serien-Nummer für Verlust gegeben hat, war das nicht in diesem Thread als bei Kopsch ein Bruch vorlag?

Würde so eine Rubrik hier sehr begrüßen!
    Ich fahr´Bus, der Umwelt zuliebe...
    Gestatten - Blond, sehr Blond