Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    GMT-Master Avatar von Nachtfalke
    Original von elmar2001
    Original von Nachtfalke
    Original von elmar2001
    Original von Nachtfalke
    Ich weiss, das ich ´ne echte Rolex trage.
    Was interessiert mich da, was es bei Karstadt gibt und was bald jeder Penner trägt :muede:
    Es geht DOCH mal wieder ums posen. Ich finde es schlimm wenn Leute die echte Uhr nicht für sich, sondern für andere tragen.
    Sorry Elmar ! Damit wollte ich ausdrücken, das ich die Uhr für mich trage und das mich das andere nicht interessiert.
    Ich trage die Uhr auch im Winter unter dem langen Hemds- oder Pulloverärmel.
    Ich hatte Dich schon richtig verstanden und Du warst gar nicht gemeint Ich wollte mit meiner Aussage Deine Aussage nur unterstreichen.
    da Du mich zitiert hast, dachte ich Du meinst mich. Dann ist es ja geklärt
    Gruß, Maik

"Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat" - Aristoteles Onassis

ehemaliges mitglied
    Gast
    gähn

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Könnt ihr euch auch vorstellen, das es Leute gibt, die die Uhr nur kaufen, weil sie grad bei Karstad sind und ihnen die Uhr gefällt???

Bevor ich das Forum nicht kannte, wußte ich noch nicht einmal was von ner Rolex Submariner geschweigen denn, wie sie aussieht!!!

Leben und Leben lassen
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

GMT-Master Avatar von karlll61
    ..man kann das auch so sehen:

1. ist eine kopie nie so gut wie das original
    2. spricht das für die sub und für rolex, dass man so oft versucht, sie zu kopieren
    3. sieht das geschulte auge vor allem in diesem fall, dass das ganz was anderes ist
    4. weiß ich, was ich am arm hab. die mit den fakes sind halt arm dran.
    5. müssen wir konstatieren, dass es außer uhren noch viele andere blender aus fleich und blut gibt.

das sollte reichen, auf seine krone stolz zu sein.

.. also kopf hoch!!
    Beste Grüße

Karlll aus 61

Gesperrter User
    Original von miboroco
    Könnt ihr euch auch vorstellen, das es Leute gibt, die die Uhr nur kaufen, weil sie grad bei Karstad sind und ihnen die Uhr gefällt???

Bevor ich das Forum nicht kannte, wußte ich noch nicht einmal was von ner Rolex Submariner geschweigen denn, wie sie aussieht!!!

Leben und Leben lassen

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Für manche Leute sind 169 Euro auch eine Menge Geld!

Wenn mir das Ding gefallen würde und ich keine Sub und SD hätte würd ich´s auch kaufen.
    Beste Grüsse, Olli

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Für manche Leute sind 169 Euro auch eine Menge Geld

I´d Kill for a Nobel Peace Price

- Steven Wright -

Für diese Uhr , für mich zuviel !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

GMT-Master
    wenn alle kopien am arm haben...

wird keiner mehr neidisch seiin...

er weiss ja nicht, ob sein gegenüber ein orischinal hat..

ergo: keine raubüberfälle mehr...

Gruss Alex
    ----------------------------------------------------------------------------------------

ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
    ICH MÜSSTE ENDLICH
    ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
    UND ICH WERDE AUCH
    (sabine techel)

Daytona

RE: submariner jezt bei karstadt !!!

Ich würde sagen das Geld kann man sich sparen........
    Blaise Pascal wußte zu sagen: "Jeder ist auf der Suche nach Glück. Auch der, der sich aufhängt"

Grüße Daniel

Submariner
    Berührt mich nicht sonderlich... "Taucheruhren" mit nachgeahmtem Rolex-Design gibt es doch schon seit Jahren (Marcello C. u.ä.)...

Technisch kamen die aber nie an die Originale ran....

Mir macht da momentan der Innovationsstillstand bei Rolex etwas mehr Sorgen... Wenn da weiterhin so wenig passiert, wird die Kronenmarke irgendwann in Sachen Material und Technik abgehängt.

Gruß aus HH
    "Lock up your daughter. Lock up your wife. Lock up your back door and run for your life. The man is back in town...don't you mess me 'round."

Sea-Dweller
    Original von karlll61
    ..man kann das auch so sehen:

1. ist eine kopie nie so gut wie das original
    2. spricht das für die sub und für rolex, dass man so oft versucht, sie zu kopieren
    3. sieht das geschulte auge vor allem in diesem fall, dass das ganz was anderes ist
    4. weiß ich, was ich am arm hab. die mit den fakes sind halt arm dran.
    5. müssen wir konstatieren, dass es außer uhren noch viele andere blender aus fleich und blut gibt.

das sollte reichen, auf seine krone stolz zu sein.

.. also kopf hoch!!
    a Sub is a Sub is a Sub and remains a Sub (literarisch geklaut)
    Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben! (aus der Werbung geklaut)
    Mit freundlichen Grüßen
    GatewnrW

Gesperrter User
    Original von theeshh
    Berührt mich nicht sonderlich... "Taucheruhren" mit nachgeahmtem Rolex-Design gibt es doch schon seit Jahren (Marcello C. u.ä.)...

Mir macht da momentan der Innovationsstillstand bei Rolex etwas mehr Sorgen... Wenn da weiterhin so wenig passiert, wird die Kronenmarke irgendwann in Sachen Material und Technik abgehängt.

Gruß aus HH
    Innovationsstillstand? Wozu Innovationen? Schon die Keramik Lünette war eine Neuerung die kaum von interesse ist, die Uhr zeigt die Zeit an und das macht Sie sehr gut. Neue Schliessen und Anstösse sind Modellpflege. Gerade die Beständigkeit macht für mich Rolex aus.Die Käuferschicht von Rolex möchte Werte und als Innovationen langen wohl die Preiserhöhungen.

Freccione Avatar von mac-knife
    Original von Mostwanted
    Original von theeshh

Gruß aus HH
    Innovationsstillstand? Wozu Innovationen? Schon die Keramik Lünette war eine Neuerung die kaum von interesse ist, die Uhr zeigt die Zeit an und das macht Sie sehr gut. Neue Schliessen und Anstösse sind Modellpflege. Gerade die Beständigkeit macht für mich Rolex aus.Die Käuferschicht von Rolex möchte Werte und als Innovationen langen wohl die Preiserhöhungen.
    Es sind doch gerade die nur winzigen Detailveränderungen von Klassikern, die den Sammler mobilisieren. Diese Minievolution macht doch aus jeder Modellpflege eine neue sammelwürdige Sonderedition. Was sollte sonst veranlassen sich mehrere LVs auf Lager zu legen, oder gleich mehrere Daytonas in unterschiedlichsten Varianten zu sammeln. Das ist eine sehr subtile Marktstrategie - die aber ihren Zweck aufs beste erfüllt. Wozu neue Modelle, wenn die Warteliste für den nur modellgepflegten Klassiker täglich wächst.

Außerdem steht ROLEX wie kaum eine andere Manufakrur für Beständigkeit. Mit Schnickschnack sollen sich doch Andere das Gesicht ihrer Kollektion versauen. Die ROLEX-Familie ist einfach perfekt ausbalanciert - die Nische ist ideal besetzt - der Kunde bestens auf die Marke eingenordet. Jetzt bloß keine eruptive Inovationsattacke!!!!
    MAC