Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
    Milgauss
    ICh finde die Gebühren gut, bei Artikeln unterhalb der 1k Grenze kann man auch mal freiwillig was in die Forumskasse tun. Da bricht sich glaube ich keiner einen Zacken aus der Krone. Die teilweise geschmacklosen Angebote, die auf Inserate per Mail oder Pn einflattern finde ich dagegen viel schlimmer.
    Gruß Mike

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aufteilung: ...find ich gut

Geprüftes Mitglied
    So lassen wie es ist.

Gruß jan
    Gruß

Jan

Andreas
    Gast
    Ich finde das man sich auch mit Verbesserungsvorschlägen in die andere Richtung beschäftigen kann.....die Verkaufsportale abzuschaffen.....denn das was ich zu Zeit über 50% verfolge(bzw. mitbekomme was einem so zugetragen wird, also nicht von hören und sagen sonden sehen und lesen), ist es nur, das man den Billigeimern hier eine Plattform gibt.....obwohl die Seriösität hier oft hoch gelobt und gepriesen wird.....empfinde ich es als eine Art von Selbstbeweihrauchung um diese Plattformen zu rechtfertigen....denn jedem Zweiten ist doch eh alles zu teuer, verhandeln läuft meist auf übelster Beschimpfung raus und die günstigen Artikel haben ebay Niveau.....

Die guten und seriösen Geschäfte, gehen doch wie die Realität beweißt an der SC vorbei unter den Usern, die wissen wie man miteinander agiert und was man voneinander hat.....

Mal positiv, provokativ quergedacht, weil in letzter Zeit ja soviele Reformen und Reförmchen hier angeboten werden, aber die Leute immer unzufriedener werden oder sich nicht mitreformieren.....sonst würde sie ja nicht reformieren und vorschlagen wie blöd....das sich alles andere ändern soll, bloß man selber bleibt wie man ist....

Gruß Andreas

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von Andreas
    Ich finde das man sich auch mit Verbesserungsvorschlägen in die andere Richtung beschäftigen kann.....die Verkaufsportale abzuschaffen.....denn das was ich zu Zeit über 50% verfolge(bzw. mitbekomme was einem so zugetragen wird, also nicht von hören und sagen sonden sehen und lesen), ist es nur, das man den Billigeimern hier eine Plattform gibt.....obwohl die Seriösität hier oft hoch gelobt und gepriesen wird.....empfinde ich es als eine Art von Selbstbeweihrauchung um diese Plattformen zu rechtfertigen....denn jedem Zweiten ist doch eh alles zu teuer, verhandeln läuft meist auf übelster Beschimpfung raus und die günstigen Artikel haben ebay Niveau.....

Die guten und seriösen Geschäfte, gehen doch wie die Realität beweißt an der SC vorbei unter den Usern, die wissen wie man miteinander agiert und was man voneinander hat.....

Mal positiv, provokativ quergedacht, weil in letzter Zeit ja soviele Reformen und Reförmchen hier angeboten werden, aber die Leute immer unzufriedener werden oder sich nicht mitreformieren.....sonst würde sie ja nicht reformieren und vorschlagen wie blöd....das sich alles andere ändern soll, bloß man selber bleibt wie man ist....

Gruß Andreas
    und das am Reformationstag .....
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Geprüftes Mitglied
    Vielleicht sollte man auch mal über die Erwartungen an den SC sprechen. Einerseits zu Recht hoch gelobt und als relativ sicher empfungen. Andererseits scheint es auch Erwartungen zu geben, dass es hier besondere "Sammlerpreise" im Sinne niedriger Preise gibt. Hängt vielleicht auch mit der Diskussion über manche Uhren zusammen. Ich war erstaunt, eine Uhr besser an einen Händler als im Forum verkaufen zu können.
    CY, Christian
    Den Haien entrann ich
    Die Tiger erlegte ich
    Aufgefressen wurde ich
    Von den Wanzen.
    (B. Brecht)

Freccione Avatar von Terminator
    Original von picasso
    Vielleicht sollte man auch mal über die Erwartungen an den SC sprechen. Einerseits zu Recht hoch gelobt und als relativ sicher empfungen. Andererseits scheint es auch Erwartungen zu geben, dass es hier besondere "Sammlerpreise" im Sinne niedriger Preise gibt. Hängt vielleicht auch mit der Diskussion über manche Uhren zusammen. Ich war erstaunt, eine Uhr besser an einen Händler als im Forum verkaufen zu können.
    ....dem kann ich nur zustimmen !!

Runkelrüben zu Horrorpreisen anbieten, und für sehr gute Stücke nix abdrücken wollen !!

.....abgesehen von den ewig Suchenden, die einfach nichts finden wollen, und vielleicht nur den Postingzähler hochschrauben möchten.

...vielleicht warten jene auch auf den Weihnachtsmann, der ja im Dezember kommen soll !!

Fragt sich nur, ob er bei den Typen anklopft....

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Wichtig ist vor allem: Das ist ein Forum mit einem Salescorner und keine SC mit einem Forum.
    lg Michael

Freccione Avatar von Terminator
    Original von THX_Ultra
    Wichtig ist vor allem: Das ist ein Forum mit einem Salescorner und keine SC mit einem Forum.
    Wo Du Recht hast, haste Recht !!

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Original von Terminator
    Original von THX_Ultra
    Wo Du Recht hast, haste Recht !!

Gruss

Terminator
    Stimmt auch wieder, aber das Forum ist schon auch sehr fein gegliedert, fast zu fein für mich...
    Viele Grüße, Manuel

Gesperrter User
    Original von THX_Ultra

solange die anzahl der angebote so ueberschaubar ist bin ich auch gegen eine aenderung
    (ausser vielleicht, das die einmal getroffenen einstellungen speicherbar sind.....)