Original von falkenlust
Bin ganz unglücklich, das Telefon ist das geilste was man sich vorstellen kann aber mit meinem Nokia-Carkit (ck7w) hallt es leider, da ich fast ausschliesslich im Auto telefoniere ist es langfristig so kaum machbar. Mein Fachhändler und Nokia selbst können nicht Abhilfe schaffen, hat jemand eine Idee? Habe wieder das alte Nokia im Auto in Betrieb und das Sirocco (ist ja erst eine Woche alt) wieder poliert in der Originalverpackung. Wenn ich das Problem nicht gelöst bekomme, es sieht leider echt so aus als wäre es nicht kompatibel, muss ich einen Käufer suchen......
Ich hab ein festeingebautes Telefon vom Autohersteller mit allen Funktionen. Geht gut und ist geil. Ich verwende es allerdings nie.
Bin zu faul zum wechseln und telefoniere immer ohne Handfree. Hat mich bis jetzt noch keiner erwischt...
Würde es nur deswegen nicht hergeben. Alleine das tiefschwarze Display mit der goldenen Schrift ist über jedes Carkit erhaben!![]()
![]()
Was ist mit dem mitgelieferten Bluetooth Hadset? Kabel-Ohrstopel war ja auch mitgeliefert.
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
07.12.2006, 14:11 #17Yacht-Master
Themenstarter
Grüße, David