Hallo Ralle,
das mit dem Einbruch ist obernervig. Sorry for that.
Ich hoffe deine Hausratversicherung reicht aus. Wenn du mehr als 80 qm Wohnfläche hast, bist du gearscht.
Den Mist mit Alarmanlage und Tresor kannst du dir schenken. Für die Kohle kaufst du dir besser noch ne Uhr.
Mal was generelles, vor einem Einbruch wirst du dich niemals schützen können. Das einzige was du machen kannst, ist den Schaden durch finanziellen Ausgleich wieder zu egalisieren.
Was nützt dir denn eine Alarmanlage die dich auf dem Handy anruft
Da werden die Ordnungshüter ne Riesenfreude haben wenn du anrufst.
Oder du fährst gleich zu deiner Wohnung und überraschst den/die Brüder bei der Arbeit. Vielleicht hast du Glück und sie stechen nur einmal zu.
Weißt du was passiert wenn die deinen Tresor finden und nicht aufbekommen? Mit der Überschwemmung in der Wohnung wirst du auch viel Spass haben (nachdem sie natürlich vorher alles zu Brennholz zerlegt haben).
Vergiss also die Investition in so einen Schrott und zahl 50 EUR mehr für eine ordentliche Hausratversicherung. Deine Uhren sind trotzdem weg aber du kannst dir die Teile ohne Probleme wiederbeschaffen. Wenn du die Papiere getrennt von den Uhren hast, ist das schon die halbe Miete.
Good Luck.
Ergebnis 1 bis 20 von 86
Thema: bei mir wurde eingebrochen
Baum-Darstellung
-
30.10.2006, 13:36 #11LG
Günni
Ähnliche Themen
-
Ich wurde gedemütigt!
Von miles im Forum Off TopicAntworten: 26Letzter Beitrag: 23.06.2006, 12:29 -
Es wurde Licht
Von Perpetual im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 20.09.2005, 15:44





Zitieren
Lesezeichen