Das hatte ich mal. Als ich mich (im Zuge einer normalen Revision) mal wieder überhaupt nicht für ein neues Zifferblatt entscheiden konnte, hat mein Konzi kurzerhand die Uhr so zusammengebaut, die Zeiger also direkt auf das Werk gesetzt (ob er da irgendwelche Distanzscheiben verwendet hat um die Höhe des Zifferblatts auszugleichen, ich weiß es nicht) und sie mir vorgelegt.Original von Penzes
habe mir auch gedacht, gegen Stoff braucht man doch keine Schutzfolie.....Original von Maga
könnte man das ZB nicht einfach weglassen ... ? oder wird es benötigt ???
Das sah richtig lässig aus aber irgendwie wollte ich sie so dann doh nicht tragen und habe schließlich doch ein neues Blatt gefunden.
Bilder habe ich leider keine davon, ich laufe nicht ständig mit einer Digicam herum und Fotohandys gab es damals noch ncht.
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Zifferblatt mal anders
Baum-Darstellung
-
27.10.2006, 22:46 #21Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356