Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Freccione Avatar von Terminator
    Themenstarter
    Original von Der Hanseat
    Hab schon diverse Lünetteninlays versendet...... nie was gewesen..... immer im Luftpolsterumschlag......

Vieleicht liegts auch an den Schwachmaten von Käufern...... Spaß machts jedenfalls nicht mehr.......

Hier ein Beispielfall von meinem aktuellen Versuch ein Oysterglied im SC für 28,91 Euro inkl. Versand als Einschreiben im Luftpolsterumschlag zu verkaufen:

-Bekomme eine Anfrage per PN, ob 25 Euro + Versand auch ok wären.

-Ich sage klar, macht dann Gesamt 28,91 Euro.

-Daraufhin herrscht Schweigen im Walde.

-Naja, evtl hat er ja woanders 3 Cent sparen können......
    ......kann ich nachempfinden !!

An 20 cent sparen, und abends einen auf dicke Hose im Bistro machen.......

Da gibts nur einen Kommentar : LMAA

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Der Hanseat
    Hab schon diverse Lünetteninlays versendet...... nie was gewesen..... immer im Luftpolsterumschlag......

Vieleicht liegts auch an den Schwachmaten von Käufern...... Spaß machts jedenfalls nicht mehr.......

Hier ein Beispielfall von meinem aktuellen Versuch ein Oysterglied im SC für 28,91 Euro inkl. Versand als Einschreiben im Luftpolsterumschlag zu verkaufen:

-Bekomme eine Anfrage per PN, ob 25 Euro + Versand auch ok wären.

-Ich sage klar, macht dann Gesamt 28,91 Euro.

-Daraufhin herrscht Schweigen im Walde.

-Naja, evtl hat er ja woanders 3 Cent sparen können......
    LOL

Andreas
    Gast
    Das ist ein Punkt, warum auch ich keine Kleinteile versende, es sei denn ich kann über den Versand, kontrollieren, das der/die Empfänger es auch erhalten haben.....das kostet eben mehr, denn der Kleinteileversand hat doch zwei Probleme....

Die sichere Verpackung in Plastikdosen, ist das geringe Übel, denn dafür gibt es neben den Portokosten die Verpackungskosten, die eben die Versandkosten ausmachen....

Nur wenn man am Porto sparen möchte, kann man den Empfänger eben nicht kontrollieren.....denn die teilen einen dann sehr oft....du wann kommt das Zeug mal hier an....habe nix bekommen, aber vorab bezahlt.....usw......

Alles per Nachnahme.....sicher verpacken, dann passt es vieleicht.....aber nur vieleicht....denn dann heißt ja, bisse beklopft....so teuer......

.....oder mal ein Zitat aus einer Mail....." ne laß ma, da sind die Portokosten höher, als die komplette Revision plus E-Teile.....wenn ich das mit janus-trans verschicke..."

Ich kann ihn verstehen, denn ich hatte dem möglichen Kunden noch keinen KVA für die kompl. Revision gemacht....wie auch ohne Uhr.....nur ist er wohl von falschen Tatsachen ausgegangen, was die Revision im Verhältnis zu den Versandkosten sind...geschweige mal vom Wert der Uhr......war wohl eine vom Strandkonzessionär, dann passt das scho.....

Gruß Andreas