Nein, also Rasen wars nicht, war aber auch kein Asphalt. Das war mehr so richtig harte Erde wie man sie üblicherweise von heruntergekommenen Gebüschen her kennt.Original von PCS
Na, lass einen Kostenvoranschlag machen. U.U. hat sich bei so einem SturzOriginal von Montag14Uhr
Werde ich die Woche auf jedenfall machen, ich möchte halt nur so ungefähr wissen wie teuer sowas generell ist. Möchte nur ungern dort einen Preis von 2000 Euro reperaturkosten genannt bekommen und dann ablehnend da wieder herauszuspazieren und mich womöglich noch blamieren. Dann würde ich sie lieber als defekt verkaufen.Original von PCS
Wenn's denn stimmt - direkt zum Konzi damit und nachschauen lassen.
Ferndiagnose ist in so einem Fall leider absolut unmöglich.
Naja schaun wir mal...
das Gehäuse verzogen. Da kann wirklich ALLES passiert sein.
Worauf ist sie denn aufgekommen? Rasen?
Also das mit dem Kostenvoranschlag ist eine gute Idee, dann muss ich auch nicht direkt zusagen, und wenn doch dann weiss ich auch genau was mich erwartet.
Eine kleine Frage hätte ich aber noch an dich...gibt es große Qualitäts/Preis Unterschiede zwischen normalen hinterhofsuhrmachern und dem Rolexkonzi ...und welche Vor und Nachteile haben diese beiden?
uli: 550 für eine 18 karat bicolor rolex
hihi du machst witze!
maggy: Also der Bruch ist glaube ich schon "innerhalb des Werks" erfolgt, zumindest ist der bruch nicht ausserhalb des Uhrgehäuses.
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Hybrid-Darstellung
-
23.10.2006, 21:08 #1Montag14UhrGast