Aber da fällt mir ein.....
Mir ist da mal was ganz ähnliches passiert....
Ich schlenderte so dahin, ganz in meine Gedanken versunken. Es war ein wunderschöner sonniger Herbsttag. Der Wind wehte die bunten Blätter von den Bäumen.
In diesem prächtigen Farbenspiel der Natur umwehte ein wohliger Herbstduft meine Nase.
Plötzlich und ohne Vorwarnung raste eine, wie sich erst viel später herausstellte, tollwütige Amsel auf mich zu.
Ich erschrack heftig und duckte mich rasch. Die wilde Amsel attackierte mich wieder und wieder....ein heftiger Kampf entbrannte.
Da......auf einmal.....schoß es mir....jaaaaaaaaaaaaaa....ich trage Rolex !
Ich riss mir meine SeaDweller, ohne das Band vorher zu öffnen vom Arm und hielt sie wie eine Waffe in meinen Händen.
Als die Amsel wiederum zum Angriff überging und sich aus schwindelerregender Höhe auf mich zu stürtzen drohte, nahm ich meine Rolex, zielte ganz genau und warf sie mit aller Wucht der Amsel entgegen.....
Die Amsel geriet ins Trudeln, und schlug, Milimeter neben mir, auf der Wiese auf...Sekunden später folgte meine treue Rolex.
Als ich meine Uhr hochnahm, stellte ich fest....mich schaudert es neuch Heute....die Aufzugskrone war abgebrochen.
Ich begann zu weinen und war tief traurig. Als Tierfreund wand ich mich nun der Amsel zu ....da sie noch atmete und Schaum vor dem Munde hatte, hob ich sie auf und brachte sie eilends zu Tierarzt Dr.Wolf.
Dieser wunderbare Dr.Wolf, ebenfalls ein Rolex Träger, rettete die Amsel und pflegte sie wieder gesund, aber nicht nur das....
und jetzt kommt das Unglaubliche....
Dr.Wolf reparierte meine Sea Dweller Aufzugskrone..............
für, sage und schreibe € 148,12 inkl. MwSt. !!!
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Baum-Darstellung
-
23.10.2006, 21:50 #25MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED