Wenn genau da vor 14 Monaten ein Einruch erfolgte und die Polizei schaut wer Nachts mit einem Notebook in der Hand an einer Geschäftsür rummacht, dann spricht da nix dagegen,oder? Woher sollen die sehen ob Du rein oder raus willst...und überhaupt,was wäre wenn es ein Einbrecher gewesen wäre? Dann hättest Du geschrien und gejammert :-)
Und wer an einem Ausweis rumschneidet,das kann ja ein Fälschungsmerkmal sein, der muss sich nicht wundern,oder? NAch den 2,5 Weizen und dem Ramazoti sieht das schon wieder etwas neutraler aus,stimmts? :-)
Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
23.10.2006, 10:41 #21
Aber Herr Wachtmeister, ich war doch in gar keinen Unfall verwickelt ... ganz sicher nicht. Der neue Daimler war nur 4cm zu lang für meine Garage ... da habe ich ihn mal kurz vor die Wand gesetzt ... und jetzt passt er aber tausendprozentig hinein ... und wenn ich das Garagentor erst passend für die Hängerkupplung ausgeschnitten habe ... geht es auch wieder zu
Tut mir leid, aber in diesem Fall fehlt mir leider das Verständnis.
Ist es denn so, daß das Design der Geldbörse wichtiger wiegt, als deren Nutzwert?
Ich könnte jetzt noch einen ganzen Sack voller Analogien bieten, die noch deutlicher abwegiger erscheinen mögen, aber darauf möchte ich an dieser Stelle verzichten.
Wie schaut es eigentlich mit dem Fahrzeugschein? Der ist ja noch etwas größer als der Perso. Bei mir passen beide ins Portemonnaie und es trägt trotzdem nicht zu dick auf. Falls ich mit noch mehr Ballast unterwegs bin, findet sich in der Innentasche des Jackets oder der Jacke noch eine Brieftasche.
Zu Deinem Erlebnis möchte ich noch sagen, daß Du wohl an einen eher schlechtgelaunten Cop geraten bist. Das wirft natürlich kein gutes Bild auf unsere Freunde und Helfer und muss sicherlich auch nicht sein. Ich würde allerdings versuchen, das Positive zu sehen ... nämlich eben gerade, daß sie Dich angehalten haben. Das zeigt doch zumindest, daß sie sich etwas Gedanken machen, wenn jemand in tiefster Nacht am Schloß eines Büros, Ladengeschäfts o.ä. herummacht.
all the best
timo
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...
-
23.10.2006, 10:53 #22
RE: Polizeikontrolle um 0:47 Juristen vor !!
-
23.10.2006, 10:56 #23
Da hast du allerdings Recht
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
23.10.2006, 11:03 #24
Original von Mostwanted
Wenn genau da vor 14 Monaten ein Einruch erfolgte und die Polizei schaut wer Nachts mit einem Notebook in der Hand an einer Geschäftsür rummacht, dann spricht da nix dagegen,oder? Woher sollen die sehen ob Du rein oder raus willst...und überhaupt,was wäre wenn es ein Einbrecher gewesen wäre? Dann hättest Du geschrien und gejammert :-)
Und wer an einem Ausweis rumschneidet,das kann ja ein Fälschungsmerkmal sein, der muss sich nicht wundern,oder? NAch den 2,5 Weizen und dem Ramazoti sieht das schon wieder etwas neutraler aus,stimmts? :-)
100 PointsGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
23.10.2006, 11:06 #25
[quote]Original von Insoman
Original von Mostwanted
100 Points
-
23.10.2006, 11:11 #26
Themenstarter
Ich hab ja schon den ganzen Morgen, die neunschwänzige Katze auf meinen Rücken geschwungen
Aber der Ausweis ist immer noch abgeschnippelt....
Das Bild war sowieso häßlich
Was ich nur irgendwie bemerkenswert fand, der Kollege von ihr und ich kannten uns vom Italiener neben an vom Sehen, und während sie die Großfandung einleitete haben wir uns gut unterhalten. Vielleicht kann er sie nicht leiden
Das war bemerkenswert
-
23.10.2006, 19:04 #27ehemaliges mitgliedGastOriginal von RufusMücke
typisch polizei.
da können sie sich groß und wichtig machen.
ich könnte euch da sachen zu diesem thema erzählen, man verliert den glauben an die deutsche exekutive und judikative.
-
23.10.2006, 19:28 #28ehemaliges mitgliedGast
mir passt v.a. gelegentlich der ton von denen nicht.
mag auch ausnahmen geben, aber diese überhebliche besser wisserische art obwohl oft keine ahnung nervt mich gscheit.
ich hab nen kunden, der gibt denen vollgas eine DA-beschwerde nach der anderen. da denen das stinkt haben sie ihn wegen beamtenbeleidigung angezeigt......grundlos übrigens...
-
24.10.2006, 03:21 #29pythonGast
Habe mit denen keine Probleme.
Sage bei Kontrollen immer : Sie brauchen garnicht PAD usw. abfragen, ist sowieso alles negativ
Einmal hatte ich aber einen grossen Vertrauensverlust, hatten die nach ihrer Wegfahrt doch noch nachgefragt, wegen meinem Kennz.
-
24.10.2006, 07:29 #30
Presonalausweis / Pass ?
na, den mußte ich doch seit der letzten Gerichtsverhandlung bei Ihnen abgeben, wenn der weg ist, dann ist aber was losGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft