Dirk, wo nimmst du bei dem von dir anvisiertem Modell, das schwarze Blatt her und den Glasboden....Tangente Sport Datum als Serienmodell gibt es nur in silbergrau.....Original von dibi
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine interessanten Ausführungen.
Ich hoffte Du würdest Dich in diesem Thread melden.
Die Tangente Sport mit Datum und schwarzem Blatt ist mir auch schon positiv ausgefallen.
Auf die Gangreserveanzeige kann ich vielleicht doch verzichten.
Glasboden soll es aber schon sein.
Besten Gruß
Dirk
Meines Wissens gab es mal eine Edition mit anthrazit farbenden Blatt, also schwarz und stahl Indexen in dem Tangente Sport Gehäuse......nur weiß ich jetzt nicht ob mit Datum oder ohne.....jedenfalls trifft da die Aussage meinerseits mit dem Vorgänger Modell zu 1080,00 € nicht zu....
Die Gangreserve ansich, ist mal etwas anderes, wenn auch nicht wie überall gewohnt mit Zeiger- oder Balkenanzeige.....eben anders und für die Technik Freaks, eben auch anders, da das Konzept clever, einfach genial ist.......robust und wartungsarm.....macht vor Folgekosten schmerzfrei....
Optisch kann und sollte man diese Version nicht schön oder schlecht reden.......jeder wie er mag.....ich mag als Purist, die Gangreservenanzeige nicht....basta.....weiß sie aber zu schätzen im Service, wenn sich Menschen halt dafür entschieden haben....
Wenn du es aber etwas klassischer angehen möchtest, so Jeans & Blazer/ Sakko mässig, kann die Orion anthrazit alles was eine Uhr braucht........kein Datum, keine Gangreservenanzeige......und mit Glasboden.....1120,00 € und ohne Glasboden 920,00€....
Schwarzes bzw. anthrazit Blatt gibbet nicht zu jeder Ausstattung....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Baum-Darstellung
-
19.10.2006, 16:01 #11AndreasGast