Rolex wirbt mit Kunst und elitären Sportarten. Dies ist sicher nicht nur auf die potenzielle Zielgruppe gerichtet, sondern soll sicher auch das Image von Rolex darstellen:
ein Produkt, das für Beständigkeit und Güte steht. Dies verkörbert sich ja nun auch im vollsten Maße. Sie ist nun mal eine Uhr fürs Leben und auch schon für die nächste Generation. Ähnlich versucht ja auch Omega sein Image zu Leben.
Aber nun zum Internetauftritt:
1. ist der deutschsprachige Raum so Umsatzschwach, dass man keine deutsche Übersetzung hat
2. Informatioen, wie Größe, Gewicht,.. der Modelle würden mich persönlich schon sehr interessieren
3. ein Liste der Konzessionäre wäre mir persönlich auch ganz lieb
Ich informiere mich, wie viele andere Menschen auch, über ein Produkt aus dem höherpreisigen Segment bevor ich es erstehe. Denn es soll eine Anschaffung für Jahre sein. Ansonsten könnte ich ja auch in den nächstbesten Supermarkt gehen. Ich erstehe aus Prinzip diese Waren auch beim Fachhändler, sprich Rolex Konzessionär.
Und in der heutigen Zeit ist das Internet nun mal eine der besten Quellen für Informationen. Leider, und das mein ich ganz ernst, gehört die Rolex-Homepage nicht dazu. Da ich aber plane mir in absehbarer Zukunft meine erste Krone zu erstehen, bin ich SEHR froh, dass es dieses Forum gibt, in dem ich die Informationen bekommen kann, die ich brauche um eine für mich vernünftige Kaufentscheidung zu treffen.
Gruß
Heiko
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Baum-Darstellung
-
19.10.2006, 14:38 #16Deepsea
Gruß
Heiko