Welcome to the pleasuredome....
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: Bilder
-
06.10.2006, 18:23 #1
Bilder
...und Bilder kommen auch noch.
War beim Oldenburger Konzi wegen des Armbandes. Es ist ein original, jedoch von fremder Hand nachgearbeitet. Man hat mir gesagt, dass Rolex dies einbehalten könnte. Ich weiss, dass sowas nicht stimmt. Meines wissens werden solche Uhren unbearbeitet wieder zurückgesandt.
Wer hat Erfahrungen?
Gruss an die Gemeinde
Gunnar...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
Gruß, Gunnar
-
06.10.2006, 18:53 #2
"Lock up your daughter. Lock up your wife. Lock up your back door and run for your life. The man is back in town...don't you mess me 'round."
-
06.10.2006, 20:05 #3
Bilder
Hey Theeshh,
das ist von AC/DC!!!
cause i´m TNT.
Hallo Le Rolexier!
Also ich hatte auch mal ein Armband, das war nachgearbeitet.
Rolex hat dann im 2. ten Brief geschrieben es sei ein Imitat.
Behalten "wollten" sie es nicht.
Ich hab dann dem ebayer das Band zurück geschickt und mein Geld zurückbekommen.
GrussRobmaster
-
06.10.2006, 23:03 #4
original nachbearbeit, verstehe
trotzdem welcome
-
06.10.2006, 23:32 #5
Ich versteh den Sinn nicht ganz!
Trotzdem ein Servus an den, dem es gebührt!
-
07.10.2006, 08:13 #6
-
07.10.2006, 15:05 #7
-
07.10.2006, 15:14 #8
RE: Bilder
Original von Le Rolexier
War beim Oldenburger Konzi wegen des Armbandes. Es ist ein original, jedoch von fremder Hand nachgearbeitet. Man hat mir gesagt, dass Rolex dies einbehalten könnte. Ich weiss, dass sowas nicht stimmt. Meines wissens werden solche Uhren unbearbeitet wieder zurückgesandt.
Wer hat Erfahrungen?
Gruss an die Gemeinde
Gunnar
den ohren, sie haben die distribution erst seit einem knappen jahr, ich
war erst letzte woche noch da und habe etwas geschnackt, weil ich
dort auch immer aufschlage mit allen sorgen/nöten/ängsten meiner
lieblinge, aber sie werden besser ......... keine sorgen, dein band werden
sie nicht einbehalten, denn das wäre dann diebstahl.PS: die forensuche wird überbewertet
-
07.10.2006, 17:14 #9
-
07.10.2006, 19:14 #10
Welcome!
"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc
-
08.10.2006, 18:31 #11
Original von AndyStolte
Original von Le Rolexier
Wer hat Erfahrungen?
Gruss an die Gemeinde
Gunnar
den ohren, sie haben die distribution erst seit einem knappen jahr, ich
war erst letzte woche noch da und habe etwas geschnackt, weil ich
dort auch immer aufschlage mit allen sorgen/nöten/ängsten meiner
lieblinge, aber sie werden besser ......... keine sorgen, dein band werden
sie nicht einbehalten, denn das wäre dann diebstahl....was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
Gruß, Gunnar
-
08.10.2006, 18:41 #12
Hallo Andy,
also ich war bei Uhren Meyer und bin froh. dass es in Oldenburg jemanden mit Konzession gibt. Gut finde ich, dass man bei einer Tasse Kaffee sein Herz ausschütten darf und ich bekam netterweise noch den Rolex-Katalog samt Preisliste mit.
Bin mit meinem Armband aber sonst sehr zufrieden. Kann man ein abgenutztes Band wieder aufarbeiten?
Wird die Revision denn durchgeführt, wenn das Armband nicht original sein sollte?
Gruß Gunnar...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
Gruß, Gunnar
-
09.10.2006, 16:59 #13
Welcome.
21.03.2006 - 21.03.2016
Manon
-
09.10.2006, 17:15 #14
Original von Le Rolexier
Hallo Andy,
also ich war bei Uhren Meyer und bin froh. dass es in Oldenburg jemanden mit Konzession gibt. Gut finde ich, dass man bei einer Tasse Kaffee sein Herz ausschütten darf und ich bekam netterweise noch den Rolex-Katalog samt Preisliste mit.
Bin mit meinem Armband aber sonst sehr zufrieden. Kann man ein abgenutztes Band wieder aufarbeiten?
Wird die Revision denn durchgeführt, wenn das Armband nicht original sein sollte?
Gruß Gunnarwords fail - music speaks
Grüße Gerald
-
10.10.2006, 18:09 #15
Ich meine die Revision meinerUhr, wenn ein aufgearbeitetes Armband montiert ist.
meine zweite Frage war, ob man ein abnutztes originales Armband (das habe ich noch) wieder aufarbeiten kann.
Grüsse, Gunnar...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
Gruß, Gunnar
-
11.10.2006, 13:20 #16
verwirrend - verwirrend - aber Hallöchen!
MAC
-
11.10.2006, 16:28 #17ehemaliges mitgliedGast
Welcome,
Das Band kann man grundsätzlich aufarbeiten.
Die Uhr kann auch ohne Band zur Revision geschickt werdendann wird halt nur die Uhr gemacht.
Gr,
István
-
12.10.2006, 19:02 #18Original von Penzes
Welcome,
Das Band kann man grundsätzlich aufarbeiten.
Die Uhr kann auch ohne Band zur Revision geschickt werdendann wird halt nur die Uhr gemacht.
Gr,
István
Danke, das wollte ich wissen.
Gruß, Gunnar...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
Gruß, Gunnar
-
13.10.2006, 18:07 #19
-
13.10.2006, 18:37 #20
Rolexier - jetzt hör mal auf so drumherum zu eiern! Du redest da von aufgearbeitet - nachgearbeitet - original von fremder Hand nachgearbeitet - und irgendwie auch noch von unbearbeitet.
Lassen sich folgende Aussagen als richtig einstufen:
1. - Momentan hast Du an Deiner Uhr ein unechtes Fake-Jubilee-Band, das dem Original aber auf befriedigende Weise gleicht. (ich zitiere: "Es ist ein original, jedoch von fremder Hand nachgearbeitet...")
2. - Du machst Dir Sorgen, daß ROLEX böse mit Dir ist und im Zorn irgendetwas ganz schlimmes mit Deinem Liebling macht - im Zweifelsfall die Hilfsbedürftigkeit der Uhr als solches ignoriert und unbearbeitet zurückschickt
3. - Du hast noch ein echtes ROLEX-Band, was aber eher in üblem Zustand ist und auch mal eine liebevoll pflegende Hand bräuchte. (ich zitiere wieder: "...ob man ein abnutztes originales Armband (das habe ich noch) wieder aufarbeiten kann...")
Sollte es wirklich in allen 3 Punkten so sein, verstehe ich Deine Fragen nicht. Altes, gebrauchtes, aber echtes Band an die Uhr > ab zu Rolex > Bitte auch um Bandbearbeitung > abwarten was zurückkommt > that's all!!!!!!!
Herje wäre doch alles im Leben so einfach......MAC