Um was geht es jetzt genau?
Ergebnis 1 bis 20 von 25
-
18.10.2006, 14:34 #1
Passion bleibt auf der Strecke....
Liebe Freunde des wunderbaren Forums,
ich denke mal, auch Euch wird aufgefallen sein, dass in letzter Zeit viele Threads von den Mods geschlossen werden mussten, da diese teilweise mehr als nur banal waren.
Ich habe manchmal das Gefühl, als würden sich "Trittbrettfahrer" einen Spaß daraus machen uns und unsere Passion zu testen oder zu überprüfen, wer mehr oder weniger aufzubieten hat.
Was soll das??? Ich finde ein Hobby oder eine Leidenschaft sollte nicht diese Ausmaße annehmen. Natürlich freue auch ich mich am Anblick schöner Uhren der Members, aber sie deswegen evtl. als nicht gescheit zu betitel finde ich absolut sch....!
Sorry, falls ich mit meiner Meinung anecke. Im Notfall kann ja auch einer der Mods den Thread schließenAngelo
-
18.10.2006, 14:46 #2
-
18.10.2006, 15:02 #3
wir ziehen momentan wohl viele "aussergewöhnliche" Menschen an, aber das wird sich auch wieder ändern ..
-
18.10.2006, 15:03 #4
RE: Passion bleibt auf der Strecke....
Original von Rolmaniac
Ich habe manchmal das Gefühl, als würden sich "Trittbrettfahrer" einen Spaß daraus machen uns und unsere Passion zu testen
Das Gefühl habe ich leider auch.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
18.10.2006, 15:17 #5
desto grösser eine Gemeinde, desto grösser die Gefahr der schwarzen Schafe
words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
18.10.2006, 15:24 #6Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
18.10.2006, 15:26 #7
[quote]Original von Rolmaniac
...Natürlich freue auch ich mich am Anblick schöner Uhren der Members, aber sie deswegen evtl. als nicht gescheit zu betitel finde ich absolut sch....! ...
das verstehe ich nicht ! bitte um erläuterung
-
18.10.2006, 15:26 #8Original von Passion
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
18.10.2006, 15:33 #9Dr. MabuseGast
irgendwie hab´ich den Sinn immer noch nicht erkannt... .
-
18.10.2006, 15:38 #10
Sorry, aber ich habe nur mal meine Gedanken aufgeschrieben und wollte damit weder anecken noch auf etwas hinaus. Ich finde es persönlich nur etwas schade, wenn man die anderen Members nach deren Uhren fragt um später mit einem "nichts gescheites dabei" das ganze abstempelt.
Angelo
-
18.10.2006, 15:39 #11Original von Dr. Mabuse
Ist doch ganz einfach.
1. neues interessanten thema
2. erst gute antworten auf gestellte fragen im thema
3. semmler machen sich langsam ans werk
4. thread wird geschlossen weil semmler überhand nehmen
-
18.10.2006, 15:42 #12Original von Rolmaniac
Sorry, aber ich habe nur mal meine Gedanken aufgeschrieben und wollte damit weder anecken noch auf etwas hinaus. Ich finde es persönlich nur etwas schade, wenn man die anderen Members nach deren Uhren fragt um später mit einem "nichts gescheites dabei" das ganze abstempelt.
im gegenteil, mir gehen diese art von provokationen wie "nix gescheites dabei" gewaltig auf den senkel .... manche sparen fast ein leben lang um sich den lang ersehnten traum bzw. wunsch leisten zu können ....words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
18.10.2006, 15:43 #13Original von fib
Original von Dr. Mabuse
Ist doch ganz einfach.
1. neues interessanten thema
2. erst gute antworten auf gestellte fragen im thema
3. semmler machen sich langsam ans werk
4. thread wird geschlossen weil semmler überhand nehmen
semmler machen sich ans werkwords fail - music speaks
Grüße Gerald
-
18.10.2006, 15:46 #14Original von Gerard De Vois
Original von Rolmaniac
im gegenteil, mir gehen diese art von provokationen wie "nix gescheites dabei" gewaltig auf den senkel .... manche sparen fast ein leben lang um sich den lang ersehnten traum bzw. wunsch leisten zu können ....Genau meine Meinung. Geht mir auch auf'n Zeiger aber wenn man sich in dem Thread anguckt, wer darauf alles zustimmend reagiert hat
Gruss vom Peter
-
18.10.2006, 15:48 #15Dr. MabuseGast
... hab´s kapiert. Stimmt, sehe ich auch so. Die Geschmäcker sind verschieden, frei nach dem Motto, "jedem das Seine, mir das Meiste"
Aber mal ehrlich: Wenn die Masse nicht mehr den Mut hat, Ihren Geschmack zu präsentieren, darf man sich nicht wundern, wenn der Individualismus auf der Strecke bleibt... .
Gruß
Stefan
-
18.10.2006, 15:52 #16ehemaliges mitgliedGast
Naja, die Mods handeln im Sinne des Forumsfriedens und das ist auch gut so....
-
18.10.2006, 15:54 #17
super-thread, ich bin ja nun noch nicht allzu lange dabei (dafür aber umso intensiver seit ich das forum entdeckt habe) und ich musste mich in der letzten zeit (in den letzten tagen) doch sehr über den einen oder den anderen beitrag wundern...
man kann ja anderer meinung sein oder auch mal die eine oder andere uhr nicht ganz so toll finden, das ist doch kein thema, über geschmack lässt sich nun mal trefflich streiten. wenn man das aber zum anlass nimmt, um persönlich zu werden, geht das eindeutig zu weit und hat meiner meinung nach auch nichts in diesem forum verloren.
just my 2 cents,
JGrüße,
Jimmy
-
18.10.2006, 15:59 #18
Die ist ein ROLEX FORUM ! !
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
18.10.2006, 16:02 #19
der thread hat doch nix im Hauptforum zu suchen...
und für die manche Beiträge gilt:
Die ignorier ich noch noch nicht malMartin
Everything!
-
18.10.2006, 16:03 #20
also ich muss sagen wenn ein anderer die uhr eines anderen als sch... beziffert ist das sein gutes recht. ich bin für die absolute meinungsfreiheit und wenn das wort sch.. hier nicht erlaubt ist dann kann es der mods auch löschen oder den thread löschen aber wenn alle nur sagen schön und das finde ich toll ist doch auch blöd oder ?
es ist auch weiss gott nicht toll was ich so alles mache.
aber das merke ich meistens erst danach.