Also Leute den eBay Treuhandservice kann ich Euch auch nicht empfehlen.
Was macht Ihr, wenn der Typ zwar das Geld schön einbezahlt, aber dann bekommt er die Uhr, nimmt sie an, baut schnell 1-2 Glieder aus der Gold Uhr und teilt dann dem Verkäufer mit, dass der Uhr 2 Goldglieder im Armband fehlen und er sie deshalb nicht nimmt oder Geld zurück haben möchte, oder er trägt sie einen Tag, sie fällt runter, die Uhr oder das Glas geht kaputt und er sagt, er habe die Uhr defekt erhalten.
Also Leute ich kann Euch nur warnen, nur Bares ist Wahres, am besten zum Verkauf oder Kauf einen breitschultrigen Freund mitnehmen, oder die Übergabe und Prüfung bei einem Konzi vornehmen.
Oder Ihr liebt das Risiko, dann weiter so.....ich habe toi toi noch keine negativen Erfahrungen beim Kauf oder Verkauf von Uhren bei eBay gemacht, aber manchmal war selbst mir etwas mumlig dabei.....
Gruß
Stefan![]()
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Baum-Darstellung
-
22.07.2004, 13:38 #9StefanSGast