Original von Mawal
Original von Ticktacktom
Ulrich, du weißt, wie hoch in Deutschland das durchschnittliche Brutto-Monatseinkommen ist ....?????? zumindest nicht so, daß sich so ziemlich jeder ne gebrauchte DD leisten kann........ich hoffe, bei dir ist durch das viele Lesen im Forum nicht das Gesamtgefüge durcheinander geraten...... ;-)))
keine Panick Ticktack....alles im Lot....eine erstklassige bebrauchte gebrauchte DD liegt bei 10k...dafür kriegst du nicht mal einen Polo...und so ziemlich jeder der nicht gerade einen 1 Euro Job hat kann sich einen Polo leisten...also alles eine Frage der Prioritäten....
..ich habe kein Auto, Plasma/LCD Fernseher, keinen HDD Recorder, wohne zur Miete...
...dafür reicht es für ein paar schicke Uhren...
Wen interessiert schon der reale Durchschnitt? Für mich ist nur der Durchschnitt meiner Peer-Group relevant, denn in der bewege ich mich.
...und das ist natürlich auch ein sehr legitimer Standpunkt![]()
Was den Vergleich mit dem Polo angeht, hast du natürlich recht......in der Tat eine Frage der Prioritäten.......nur gehe ich davon aus, daß den meisten unserer Mitbürger der Polo weitaus wichtiger sein dürfte als die goldene DD......und vielleicht auch wirklich lebensnotwendiger.....![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Baum-Darstellung
-
15.10.2006, 19:52 #32ehemaliges mitgliedGast