Hallo liebe Foristen,
nachdem ich nach einiger Zeit des "Schwarzlesens" meinen ersten Beitrag in den Gesuchen gepostet habe, möchte ich mich in aller Kürze vorstellen.
Ich heisse Claas und wurde mit dem Rolex-Virus bereits im Alter von ca. 10 Jahren vom öffentlich-rechtli. Fernsehen infiziert.
Es muss irgendein Dienstag gewesen sein, als ich das erste Mal die Folge von Magnum, P.I. sah, in der die GMT, die Magnum von seinem Vater als Geschenk erhielt, eine tragende Rolle spielte. Ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen und klar, dass nur diese eine Uhr für mich in Frage kommt. So verbrachte ich in regelmäßigen Abständen geraume Zeit vor den Auslagen diverser Juweliere.
Zum bestandenen Diplom war es dann soweit: Nach Abwägung der Vor- und Nachteile aktuelles versus Vintage Modell kam eine GMT Master II an mein Handgelenk. Eine Entscheidung, die ich in keiner Sekunde meines Lebens bereut habe.
Nun ist es aber an der Zeit auch meinem Vater (und mir) eine Freude zu machen und die Sammlung um eine 5513 zu erweitern.
Euch allen einen schönen Abend.
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: Dieser Virus
Baum-Darstellung
-
11.10.2006, 23:19 #1
- Registriert seit
- 06.10.2006
- Beiträge
- 133
Dieser Virus
gruss,
claas
No one ever said on their deathbed, "I should have been more practical."
Ähnliche Themen
-
Rolex-Virus
Von auto im Forum New to R-L-XAntworten: 5Letzter Beitrag: 07.04.2008, 16:06 -
AVG Anti-Virus
Von Rüdiger im Forum Off TopicAntworten: 17Letzter Beitrag: 07.12.2006, 12:09 -
Virus
Von Lanzahans im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 21.02.2006, 23:24 -
GG Virus
Von singulus30 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 36Letzter Beitrag: 22.12.2005, 17:10 -
D-Virus festgestellt
Von Tudormaniac im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 14Letzter Beitrag: 14.04.2005, 08:17
Lesezeichen