Hallo allerseits.
Ich hab da wieder mal ein Anliegen, wozu ich das geschulte Forums-Auge in Anspruch nehmen will.
Ich hab da so einen Chrono, nix besonderes, für mich allerdings schon, da es mein erster Automatik Chrono war, mit dem ich lang stolz wie ein König rumgelaufen bin ;-)
Was mich aber schon immer gestört hat, war die Tatsache, dass die Zeiger einfach zu kurz ausgefallen sind.
Und da ich über kurz oder lang meine Finger einfach nicht davon lassen kann, hab ich mir überlegt das Zeigerspiel zu tauschen.
Nun die Frage, welches Zeigerdesign passt am besten zu dem Teil?
Die Form ist übrigens noch variabel, ich hab da so jemanden an der Hand, der die Dinger nach Zeichnung herstellt.
Also Leute, bitte keine "Frankenwatch" oder "was willst Du mit dem Teil" Antworten, ich will euren Ästhetiksinn auf Hochtouren laufen sehen!
Danke schon mal im Voraus!
Grüssli
Christian
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Neues aus dem Baumarkt...
Baum-Darstellung
-
30.09.2006, 11:21 #1
Neues aus dem Baumarkt...
Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will...