Ja, bei mir läuft XP auf dem MacBook unter Parallels schneller als auf dem PC :-)Original von HorstDJ
21prozent
![]()
![]()
Das mit der rechten Maustaste ist doch wirklich nicht so schlimm...entweder man drückt CTRL+Maustaste oder man kauft sich eben eine USB Maus...
Pixelfehler hab ich bis jetzt auch sehr sehr selten erlebt beim Mac...
Alle
Macs sind einfach besser...das ist so. Sie sind einfacher zu bedienen. Sie stürzen so gut wie nie ab und sie sind sehr sehr sicher. Und sie sind sooooo schön.
Außerdem läuft auf den neuen mit Intel Chips Windows XP wirklich einwandfrei (wenn man doch mal Windofs braucht)...man sollte nur wirklich viel Arbeitsspeicher haben. Am besten 2 GB. Eigentlich hab ic noch nie einen Recher gesehen, bei dem Windows so gut gelaufen ist...fand ich irgendwie unheimlich...
Ansonsten kann ich Mac nur empfehlen, außer man ist dringen auf Windowsprogramme angewiesen, aber da kann man ja jetzt Windows XP parallel installieren.
Also einfach zugreifen...Du wirst es nicht bereuen...
Liebe MAC-Grüße
Stefan
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Thema: MacBook oder nicht
Baum-Darstellung
-
17.12.2006, 10:21 #28Gesperrter User