Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    5.765
    Glückwunsch zur Uhr!!
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

  2. #22
    Oyster
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    27
    Themenstarter

    Omega Seamaster 1/100

    Ist auch das Modell zur Olympiade. Wurde meines Wissens nach 1988 für Seoul entworfen und hat das Cal 1670.
    Die zur Olympiade wurden mit den Olympischen Ringen auf der Schließe und am Gehäuse versehen. Die Uhr wurde aber noch bis ca. 1993/94 verkauft, auch ohne diese Signaturen. Es gibt wohl verschiedene Bandformen Edelstahl, Titan und einige wenige mit Titan/Gold.
    Laut Omega Vintage Service wurden von dieser Uhr insgesamt lediglich 6000 Stück ausgeliefert, was ich nicht so recht glauben kann, da immer wieder welche in der Bucht angeboten werden.
    whisky-sierra
    Luxus sind alle Dinge, die man nicht unbedingt braucht, die man aber nicht hergeben will, wenn man sie hat!


  3. #23
    Yacht-Master Avatar von myself
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    1.576

    RE: Omega Seamaster 1/100

    Wieder was gelernt.

    Ich dachte eher an die Spiele 1992 in Barcelona, da muss Omega die deutschen Olympioniken mit so einer ähnlichen Uhr ausgrüstet haben und dieses Modell gab es dann auch zu kaufen. Auch wohl mit einer Gravur auf dem Band (olympische Ringe).

    Ich kenne jemanden, der so ein Modell hat (leider ohne die Gravur, das gab es auch und war ein bisschen billiger, jetzt beisst er sich natürlich dafür ...), versuche mal ein Bild beizubringen. Kommt dann aber ins richtige Unterforum.

    Gruß
    Andreas

    Edit: Rechtschreibunk
    Gruß
    Andreas

    "Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  4. #24
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.050
    Blog-Einträge
    27

    RE: Omega Seamaster 1/100

    Glückwunsch zur GMT


    ..die Constellation ist auch sehr lässig...Omega war groß
    Martin

    but it ain't gon' happen tonight

  5. #25

    RE: Omega Seamaster 1/100

    schöne gmt-glückwunsch
    "...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
    Gruss,
    Dietmar

Ähnliche Themen

  1. Grau ist das neue Schwarz!!! .....
    Von bullibeer im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 01:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •