Da hab´ich ja mal gar keinen Bock drauf! Mein Konzi ist glücklicherweise u.a Rolex und Omega Konzi und in dieser Atmosphäre möchte ich eigentl. auch Uhren kaufen. In einem swatch-store zu stehen und zwischen den ganzen Plastequarzweckern mechanische Uhren zum Premiumpreis angedreht zu bekommen ist nicht so mein Ding. Ich denke das wird anderen auch so gehen, von daher glaube ich nicht, dass sich das System durchsetzen wird. Aber man weiß ja nie...
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Baum-Darstellung
-
11.10.2006, 20:38 #38Only Rolex knows the time....
Ähnliche Themen
-
Speedmaster Moonwatch Preispolitik
Von Mars im Forum OmegaAntworten: 12Letzter Beitrag: 25.02.2007, 09:56 -
Brauche Herbalife Produkt, Verkäufer hier?
Von Mostwanted im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:01 -
Meine drei Cartier Produkt
Von Jari aus Finnland im Forum Andere MarkenAntworten: 12Letzter Beitrag: 15.01.2006, 11:28

Da hab´ich ja mal gar keinen Bock drauf! Mein Konzi ist glücklicherweise u.a Rolex und Omega Konzi und in dieser Atmosphäre möchte ich eigentl. auch Uhren kaufen. In einem swatch-store zu stehen und zwischen den ganzen Plastequarzweckern mechanische Uhren zum Premiumpreis angedreht zu bekommen ist nicht so mein Ding. Ich denke das wird anderen auch so gehen, von daher glaube ich nicht, dass sich das System durchsetzen wird. Aber man weiß ja nie...
Lesezeichen