Ich denke auch, das es darum nicht geht, denn sicherlich haben einige Modelle aus dem gesamten Sortiment auch seinen Reiz.....und es soll auch nicht nur alles mies gemacht werden.....nur soll man als Konsument oder interessierter Kaufkunde zumindest das Kleine 1x1 beim Kauf beherschen um hinterher nicht dumm dazustehen und sich fragen, warum ist der Preisverfall da....warum steigen die Preise, insbesondere im Service usw......das war auch irgendwie das Eingangsthema......mit halt einigen Beispielen der pro & contra Ansichten......Original von DeeperBlue
Sicher, aber das ist ein anderes Thema. Solange man die Modelle mit entsprechenden Nachlässen kauft, muß es ja auch kein schlechter Deal sein ...Original von Omega
Aber wenn ich Omegas tragen will, werde ich an der swatch group und ihrer Vertriebspolitik nicht vorbeikommen, oder doch?
Dazu braucht man auch die Verantwortlichen nicht persönlich zukennen, was auch nichts bringt, denn solche Dinge ändern nur die Kunden ob Reize da sind oder nicht......denn nicht nur der EK-Preis ist bei techn. Produkten ein Anreiz....Image lassen wir mal weg, da ist jeder für sich schmerzfrei.....Folgekosten im After Sale Service.....wird mal das Reizwort sein....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Hybrid-Darstellung
-
11.10.2006, 15:10 #1AndreasGast