Ach ja. Hier nochwas für unwissende!
die szene in der Kabine mit Olli Kahn find ich geillll!!![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=aIWbpj1hsGw
Ergebnis 1 bis 20 von 26
-
03.10.2006, 19:06 #1
Deutschland--Ein Sommermärchen
Hey Rolexianer,
wer von euch schaut sich den genialen Streifen an? Was habt ihr für Erwartungen und was sind eure vorläufigen Meinungen?
Also ich find sowas absolut Hammer. Mal so krass hinter die Kulissen zu sehen! Kommt man sich schon vor wie wenn man selbst dabei war!!!
Sönke =Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
03.10.2006, 19:10 #2
Themenstarter
Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
03.10.2006, 19:45 #3
was steht denn nun auf dem zettel?
"...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
Gruss,
Dietmar
-
03.10.2006, 19:49 #4
Themenstarter
Original von gruppo-sportivo
was steht denn nun auf dem zettel?Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
03.10.2006, 19:52 #5
au-weia-ne...aber schlimm?
dann sag' doch...was stand denn drauf?
"keine bange-jens! die verballern 2...mindestens!dein olli"-oder was?"...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
Gruss,
Dietmar
-
03.10.2006, 19:54 #6
Themenstarter
Angeblich standen die Schützen der Argentinier mit Ihren Schussgewohnheiten drauf!
He..Bildzeitung rockt!!!Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
03.10.2006, 20:07 #7
Original von Flre
Angeblich standen die Schützen der Argentinier mit Ihren Schussgewohnheiten drauf!
ich dachte, das machen nur die engländer..."...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
Gruss,
Dietmar
-
03.10.2006, 20:08 #8
Hab' gerade irgend so 'ne ARD-Boulevardsendung von der Premiere in Berlin gesehen. Ich werde am nächsten WE auf jeden Fall ins Kino gehen.
Echt mitreissed so ein Blick hinter die Kulissen (zumindest dass was man zu sehen bekommt).Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
03.10.2006, 20:15 #9
Themenstarter
Original von Signore Rossi
Hab' gerade irgend so 'ne ARD-Boulevardsendung von der Premiere in Berlin gesehen. Ich werde am nächsten WE auf jeden Fall ins Kino gehen.
Echt mitreissed so ein Blick hinter die Kulissen (zumindest dass was man zu sehen bekommt).
Warten wir mal eine Woche und sehen dann wer schon drin war!
Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
03.10.2006, 20:16 #10
Themenstarter
Original von gruppo-sportivo
Original von Flre
ich dachte, das machen nur die engländer...Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
04.10.2006, 17:38 #11
RE: Deutschland--Ein Sommermärchen
Original von Flre
Hey Rolexianer,
wer von euch schaut sich den genialen Streifen an? Was habt ihr für Erwartungen und was sind eure vorläufigen Meinungen?
Also ich find sowas absolut Hammer. Mal so krass hinter die Kulissen zu sehen! Kommt man sich schon vor wie wenn man selbst dabei war!!!
Sönke =
Ich bin mir für meinen Teil allerdings nich sicher, ob ich Lust habe zuzuschauen wie Klinsmann auf emotional macht.MAC
-
04.10.2006, 17:40 #12
Themenstarter
Original von mac-knife
Original von Flre
Hey Rolexianer,
Sönke =
Ich bin mir für meinen Teil allerdings nich sicher, ob ich Lust habe zuzuschauen wie Klinsmann auf emotional macht.Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
04.10.2006, 17:50 #13
Original von Flre
Original von mac-knife
Original von Flre
Hey Rolexianer,
Sönke =
Ich bin mir für meinen Teil allerdings nich sicher, ob ich Lust habe zuzuschauen wie Klinsmann auf emotional macht.MAC
-
07.10.2006, 15:34 #14
Themenstarter
Hallloooooo? Noch keiner den Film gesehen?
Muss zugeben ich auch nicht. Erst am Dienstag. Aber mein Kumpel war gestern mit seiner Freundin. Sie war total begeistert! Steht sonst überhaupt nicht auf Fussball!
Das sagt doch alles ! Also hopp hopp ins Kino und nochmal träumen!!!
Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
07.10.2006, 16:05 #15
Original von Flre
Muss zugeben ich auch nicht.
Klinsmanns "Motivationskünste" wären vielleicht besser unbekannt geblieben, denn diese Sprüche kennt man zur Genüge aus der Kreisliga. Einzige Erkenntnis:
Löw war der wahre Macher im Hintergrund.
Aber das war der Berti ja auch 1990.
Gruß
der
Georg
-
07.10.2006, 17:32 #16Original von Georg_Akkerman
Klinsmanns "Motivationskünste" wären vielleicht besser unbekannt geblieben, denn diese Sprüche kennt man zur Genüge aus der Kreisliga. Einzige Erkenntnis:
Gruß
der
Georg
Die Nationalmanschaften brauchen Motivationskünstler und keine Erklärbären wie der Berchti. Mit Glück wurde er Europameister mit seinem Spielertrainer Sammer, klingt komisch ist aber so...Grüße aus der Fächerstadt
Thomas
-
07.10.2006, 23:11 #17
Stand heute Nachmittag in KA an der Kasse des ZKM-Filmpalast um Karten für die Abendvorstellung zu kaufen:
Ich: Zwei Karten für die 20:00 Uhr Vorstellung "Deutschland, Ein Sommermärchen" bitte.
Kino-MA: ZWEI???
Ich: Ja!
Kino-MA: NEBENEINANDER???
Ich: Ja!
Kino-MA: Nur noch Reihe 1, ganz aussen.
Ich: Oh, evtl. in der Vorstellung um 20:15 Uhr?
Kino-MA: Ja, in Reihe 2, ganz aussen.
Ich: Och, dann lieber nächste Woche...
Egal wie der Film auch ist, ein Kassenschlager wird's allemal!Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
07.10.2006, 23:29 #18
[quote]Original von Georg_Akkerman
Original von Flre
Muss zugeben ich auch nicht.
hi, also klinsmann fan bin ich auch nicht, ich fand ihn auch als spieler nicht so toll, er ist meiner meinung nach ein abzocker, immer den nächsten verein genommen um dort nen titel zu holen,
dann mit dem olli noch ne rechnung aus münchen offen gehabt.
letzendlich stehen aber die speiler auf dem platz und müssen den erfolg wolllen.
ich wünsche mir trainer in der art von weisweiler, autoritär, erfahrung als spieler,,respekt verschaffend, den jungen zeigen wo´s langgeht,
wie gesagt alles meine meinunglg Hans
carpe diem
-
08.10.2006, 00:39 #19Original von Flre
Ach ja. Hier nochwas für unwissende!
die szene in der Kabine mit Olli Kahn find ich geillll!!
http://www.youtube.com/watch?v=aIWbpj1hsGwEin richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
09.10.2006, 10:50 #20
Themenstarter
Frage:
Glaubt jemand von euch das Klinsi absichtlich ein bisschen "geschleimt" hat in der Kabine. Da er ja wusste das Soenke Wortmann mit der Kamera dabei ist? So ungefaehr: Da Olli isch a super Typ, etc.Grüße Florian !!
- Bavaria -