Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Würde ich mich in Bereichen bewegen wo man mal so locker 180k Euro ausgeben kann nur weils Spaß macht, wäre ich wohl eine mögliche Zielperson

Sowas kauft man wohl wirklich um zb. sein Büro zu dekorieren und dann den "Freunden" zu zeigen was für Gimmicks man hat etc...

Ist doch Praktisch - man kann die Bürouhren gut verstauen, hat ein paar Zigarren in Griffnähe und wenn sein muss kann man gleich noch ein Glässchen Talisker trinken. Der 18YO ist übrigens ein großartiges Zeugs
    lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Eine schöne Zusammenstellung und die Pano -Serie sieht nun mal gleich aus !
    Ein Sammlerstück was ich mir auch zulegen würde , wenn ..... !
    Als Deko schön anzusehen und die Uhren würden mir Freude machen !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Den "Schrank" + Tourbillon und 4 weitere Uhren .... also so hoch ist der Preis nicht dafür ....
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Original von Maga
    Den "Schrank" + Tourbillon und 4 weitere Uhren .... also so hoch ist der Preis nicht dafür ....
    Der Preis mit Tourbillon ist gut ! Ich denke mal beim Kauf lässt sich da ..... !
    Auf alle Fälle sind es für mich schöne Uhren und ein sehr schönes Kal. dazu !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

Daytona
    Themenstarter
    Original von Mücke
    Wo ist nur die DVD-Audio-Anlage versteckt?
    Ich denke zwischen Uhrenbeweger und Humidor. Da ist so ein rechteckiges Fach, welches evtl. ein ausfahrbarer CD-SChlitten sein könnte....
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Double-Red Avatar von Mücke
    Original von LOLEX & BOLEX
    Original von Mücke
    Wo ist nur die DVD-Audio-Anlage versteckt?
    Ich denke zwischen Uhrenbeweger und Humidor. Da ist so ein rechteckiges Fach, welches evtl. ein ausfahrbarer CD-SChlitten sein könnte....
    Denke ich auch. Doch eine DVD-Audio-Anlage in der Größe eines Auto-Radios...
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Submariner
    Das Ding sieht aus wie eine dieser beleuchteten Wohnzimmerglasvitrinen für Leonardo-Gläser und ähnlichen Tinnef, die es Anfang der 90er in Abteilungen, die "Junges Wohnen" oder "Trens-Möbel" hießen in Möbelmärkten gab; die Hälfte der Cohibas sieht aus wie R&J; die Tasting-Gläser sind nicht schön; die Uhren sehen sich viel zu ähnlich... Einzig der Talisker hat wirklich Klasse.

Insgesamt könnte es das Teil (ohne Uhren, Whisky und Zigarren) auch gut bei dem Pro-idee-Versand geben.

"Beeindrucken Sie Ihre Freunde und Geschäftspartner mit diesem einzigartigen Lifestyle-Möbelstück und zeigen sie Stilsicherheit und erlesenen Geschmack. In Russland schon längst ein Klassiker - jetzt per Versand exklusiv bei uns..."

M.E. ein Möbelstück für Menschen mit viel Geld und wenig Geschmack, das letztendlich in eine Ecke mit Luftmatratzen mit eingebautem Radio und ähnlichem Unsinn gehört.
    "Lock up your daughter. Lock up your wife. Lock up your back door and run for your life. The man is back in town...don't you mess me 'round."

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Bravo!
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Submariner
    GO sollte sich lieber auf das Design seiner ZB konzentrieren und Union wiederbeleben.

Seit die schweizer Swatcher in Glashütte am Ruder sind, Fährt GO einen merkwüdiegen Kurs...
    "Lock up your daughter. Lock up your wife. Lock up your back door and run for your life. The man is back in town...don't you mess me 'round."

Day-Date
    ja mir gefallen die ehrlich gesagt auch nicht so, aber hab sie noch nicht im orginal gesehen

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"