Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Na, ob das so lohnt? 14.000 Anrufer muß er reinbekommen, um die Uhr zu löhnen, die Kosten der Anzeige noch dazu - nicht so dolle.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Double-Red Avatar von Mücke
    Jeder zehnte Anrufer erhält eine Rheumadecken-Option!
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Submariner
    Original von Donluigi
    Na, ob das so lohnt? 14.000 Anrufer muß er reinbekommen, um die Uhr zu löhnen, die Kosten der Anzeige noch dazu - nicht so dolle.
    Wünschen wir ihm die Pleite und ersteigern wir später die Sub günstig aus der Konkursmasse....
    "Lock up your daughter. Lock up your wife. Lock up your back door and run for your life. The man is back in town...don't you mess me 'round."

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von theeshh
    Eventuell ist das schon Glückspiel, weil man einen Spieleinsatz leisten (Anrufgebühr) muss und ansonsten keine Eigenleistung (Frage beantworten usw.) bringen muss. Dann bräuchten die Jungs eine Lizenz.

Aus deisem Grunde drohte ja auch schon dem Interaktiv-Fernsehen Neun Live mal Ärger...
    Thats it......

Darüber hinaus ist die Anzeige wegen diverser Dinge abmahnwürdig......

Es gab mal einen Typen der hatte eine 0190er Nummer geschaltet und gesagt:

"Der 1.000.000ste Anrufer bekommt 1.000.000 DM"

Der ist eingewandert.......
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Submariner
    Original von Der Hanseat
    Original von theeshh
    Eventuell ist das schon Glückspiel, weil man einen Spieleinsatz leisten (Anrufgebühr) muss und ansonsten keine Eigenleistung (Frage beantworten usw.) bringen muss. Dann bräuchten die Jungs eine Lizenz.

Aus deisem Grunde drohte ja auch schon dem Interaktiv-Fernsehen Neun Live mal Ärger...
    Thats it......

Darüber hinaus ist die Anzeige wegen diverser Dinge abmahnwürdig......

Es gab mal einen Typen der hatte eine 0190er Nummer geschaltet und gesagt:

"Der 1.000.000ste Anrufer bekommt 1.000.000 DM"

Der ist eingewandert.......
    Du arbeitest nicht zufällig für Lovells, oder?
    "Lock up your daughter. Lock up your wife. Lock up your back door and run for your life. The man is back in town...don't you mess me 'round."

auf was für ideen manche kommen

perfides marketing ...

Explorer
    Das gabs doch alles schon, ....... wenn auch nur in ähnlicher form.Siehe Hier

Gruß Uli

verrückte welt echt...

Datejust
    echt verrückt
    Best Regards

Aldy

Freccione Avatar von Pretender82
    Ich frage mich ob und wie Rolex darauf reagieren wird.
    Bei der Tchibo-Aktion vor ein paar Jahren sind sie ja schnell eingeschritten.
    Das hier halte ich für sehr viel unseriöser.
    Gruß, Alex

Original von Rob
    Kein Fakes...... bitte streichen!

Gruss Rob

Mich interessiert alles in der realen Welt, was mit weiterhilft oder Informativ ist, also auch Fakes. Und durch Streichung oder totschweigen werden diese genauso verschwinden wie die Kriminalitaet in anderen Bereichen.

Was soll das immer, diese "uh ein Fake" geh weg, sowas wollen wir nicht sehen

Ich bin froh Fakes zu sehen, um den Unterschied zu einer echten Krone selbst erkennen zu können. Vor 5 Jahren noch traute ich mich nicht einmal die billigste Rolex ohne fachlichen Beistand zu kaufen.

Inzwischen habe ich dank der Fake-Threads hier in knapp 1/2 Jahren mehr gelernt als in 4,5 Jahren ohne diese Vergleichsmöglichkeiten und fachlichen Ratschläge diverser Mitglieder hier.

Wüsste also nicht was dieses Gehabe wieder soll, einen Thread zu streichen weil das Wort "Fake" oder ein Bild drin vorkommt

Zudem glaube ich nicht, dass es sich um ein echtes Angebot handelt, sondern eines für Deppen, die tatsächlich für 50 cent (oder mehr) die Minute anrufen und sich ein Exemplar sichern wollen.

Weiterhin, sollte das Angebot real und echt sein (was niemand hier glaubt, auch ich nicht) ist es dennoch nicht rechtswiedrig. Es obliegt jedem selber zu welchem Preis er was anbietet, solange die Ware sein legales Eigentum ist.

Was das Glücksspiel betrifft, da bin ich mit theeshh allerdings einer Meinung.
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
    Kurt Tucholsky
    in dem Sinne
    Chris

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von Quodlibet
    Original von Rob
    Kein Fakes...... bitte streichen!

Gruss Rob

Mich interessiert alles in der realen Welt, was mit weiterhilft oder Informativ ist, also auch Fakes. Und durch Streichung oder totschweigen werden diese genauso verschwinden wie die Kriminalitaet in anderen Bereichen.

Was soll das immer, diese "uh ein Fake" geh weg, sowas wollen wir nicht sehen

Ich bin froh Fakes zu sehen, um den Unterschied zu einer echten Krone selbst erkennen zu können. Vor 5 Jahren noch traute ich mich nicht einmal die billigste Rolex ohne fachlichen Beistand zu kaufen.

Inzwischen habe ich dank der Fake-Threads hier in knapp 1/2 Jahren mehr gelernt als in 4,5 Jahren ohne diese Vergleichsmöglichkeiten und fachlichen Ratschläge diverser Mitglieder hier.

Wüsste also nicht was dieses Gehabe wieder soll, einen Thread zu streichen weil das Wort "Fake" oder ein Bild drin vorkommt

Zudem glaube ich nicht, dass es sich um ein echtes Angebot handelt, sondern eines für Deppen, die tatsächlich für 50 cent (oder mehr) die Minute anrufen und sich ein Exemplar sichern wollen.

Weiterhin, sollte das Angebot real und echt sein (was niemand hier glaubt, auch ich nicht) ist es dennoch nicht rechtswiedrig. Es obliegt jedem selber zu welchem Preis er was anbietet, solange die Ware sein legales Eigentum ist.

Was das Glücksspiel betrifft, da bin ich mit theeshh allerdings einer Meinung.
    Mal sehen ob du den Widerspruch in deinen Aussagen findest.....

Kleiner Tip: Zwischen den Widersprüchlichen Aussagen liegt lediglich ein Satz.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Bauernfänger
    Beste Grüsse, Olli

Air-King

Pfeil Sub Super-Schnapp

bei der lektüre der fernsehzeitung bin ich
    auf das folgende angebot gestoßen:

http://img154.imageshack.us/img154/4...299era9he8.jpg

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
    einen Moderator bearbeitet
    werden.

Begründung:
    Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>

nur 0,49€ pro anruf!
    hab schon tausendemale angerufen, die SUB is mir

Da warst Du wohl nicht der erste
    Gruß, Hannes

Double-Red Avatar von OrangeHand
    299,- Euro für eine vom Laster gefallene SubD... Wer weiss, was bei der Uhr alles kaputt gegangen ist bei dem Sturz, und was da alles für Fahrzeuge drüber gerollt sind, als sie auf der Strasse lag.

Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Yacht-Master
    Test